Neues aus Mainz

  • Ja das "UND" stört zum Bsp. schonmal.
    Aber ist Geschmackssache.
    Ich persönlich würde mir z.B. garkeine Anbauteile (zumindest nicht viele) an meinen G4 machen.
    Da kann man mit cleanen etc. schon viel bessere Ergebnisse erzielen.
    Und selbstz wenn ich auf Anbauteile stehen würde, würde ich bei einem Hersteller bleiben und nicht ein teil von dem und ein Teil von dem.

    MfG ThirdFace

  • Er meint vom Design her ;)
    Das KW könnt aber nochn bisserl runter =)

  • Ja das ist aber das Komplette Design Packet von JE. Ja Das Fahrwerk hat auch noch ein wenig platz.... aber es soll noch alltagstauglich sein...

  • Ist das Auto schon auf dich zugelassen ?
    Ist das der 150er oder 180er ?


    Naja manchmal ist weniger halt mehr, nä :)

  • Ja das Auto ist schon zugelassen.. aber auf meine mum und das bleibt auch so wegen den prozenten. Das ist ein 150er mit Chip.. also auch so ca. 180ps denke ich.

  • Also wenn ich dann demnächst durch Mainz oder WI düse und das Kennzeichen sehe, weiß ich jedenfalls das Du mit dem Forum schon versorgt bist :D Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

  • Mit Chip 180PS... :O

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Wieso ist das Auto denn schon zugelassen, wenn du erst in 3 Monaten 18 wirst, und es schon 2 daheim stehen hast !?


    Zu viel Kohle :O :)

  • Fahranfänger.... 180PS... nach herzlichen Glückwunsch.


    Aber echt krass, wenn man so eine Karre so früh hat. Selbst gekauft oder geschenkt bekommen?


    Achso, noch ein Tip zum weiteren Umbau: Den ganzen Elektroschrott aus dem Kofferraum rausschmeissen und gescheite Teile verbauen :)


    Ansonsten Respekt für so eine Mühle in dem Alter!

  • meiner meinung nach sind das für einen fahranfänger viel zu viele PS!
    will jetzt nichts schlecht machen,
    aber wenn man seinen führerschein gerade neu hat, dann juckt es doch schon gewaltig und ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach ein paar tagen 180 pferde im griff hat!
    (soll bitte nicht persönlich genommen werden! ist nur meinen meinung zu fahranfängern.)


    nun mal zu deinem gölfle
    das plastik zeugs ist geschmacksache aber sehr schicke felgen!!!
    viel spass und knitterfreie fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Also die verstärker kommen raus und es kommen 2 hifonics rein. Das Auto ist zum teil selbst bezahlt und zum Teil zahle ich es noch ab. Und wegen den 180 Pferden Zügeln, ich bin früher kart gefahren und fahre auch so öfter mal Autos und die haben teilweiße mehr PS....
    MFG

  • Moin Moin
    Hertzlich Wilkommen hier und viel spaß
    ja ich weiß , ist alles geschmack sache , aber irgendwie passen die RL nicht an deim Auto , die RWR oder Die Celis würden gut passen =)
    Schöne felgen hast du drauf , was mich aber auch stört ist dein gitter in der Stoßi vorn , kann mich mit silber nicht anfreunden , vllt. schwartz rein machen , so wie hinten . was dein kofferraum ausbau angeht , na ja , ist alles wie gesagt geschmack sache , dir muß es ja gefallen .
    viel spaß und beulen freie fahrt
    ps: du fährst mit autos mit mehr ps ohne Schein :O hmm , ich glaub es ist besser wenn ich dazu jetzt nichts sage.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    fahre auch so öfter mal Autos und die haben teilweiße mehr PS....
    MFG


    Zitat

    Original von gtiinblack
    bin noch 17 *leider* werde aber in 5 Monaten 18
    MFG


    Wie das?

  • Sacht mal täuscht das, oder wirkt der Golf aus allen Blickwinkeln total eckig ?(


    Der Kofferraumausbau wär mir aber viel zu bunt......musste sofort an diese bunten D&W Sportlenkräder aus den 80ern denken (wie in Manta Manta :) )

  • Ja mein Vater hjat ein Porsche und mit dem darf ich ab und zu mal fahren wenn er nebendran sitzt.. weil er weiß das ich fahren kann, ich wohne in einem kaff da interresiert das keine sau.. da sind auch viele breite feldwege die gettert sind, da lernt man schon mit 13-14 Autofahren das ist bei uns im ort normal..



    und wegen dem Koffrraumausbau, ich wollte ihn auch schon ganz weiß machen... mal schauen vileicht mach ich das auch noch

    Einmal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!