Carbon-Interieur eingetroffen

  • Zitat

    Original von mir123
    Mal ne Frage, könnte man auch ne Stoßstange im Carbon-Look machen, sprich Tauchen oder wie auch immer? Und könnte man damit dann auch rum fahren, also so das der TÜV nichts dagegen hat?


    ich echtcarbon kann das keiner bezahlen. tauchen ok, aber steinschlag und weg ist das zeug!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • aber es käm richtig geil wenn du mit ner CarbonR32 Stoßstange auf nem Treffen kommst!

  • @ benny


    bei deiner sig wird mir schwindelig!

  • Zitat

    Original von Feldi


    ich echtcarbon kann das keiner bezahlen. tauchen ok, aber steinschlag und weg ist das zeug!


    gestern kam bei abenteuer auto ein bericht über carbon tauchen und da kommen ja noch 3 schichten klarlack rüber also dürfte das ja nicht anfälliger als eine normale lackierung sein.

  • das wird genauso anfällig sein wie normaler lack. also ist es auch net besser. aber wie sieht das aus, carbonstange vorne und dann nix! top! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • man muesste das halbe auto laminieren... so wie ne 2 farben lackierung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bellum ()

  • habe das mit den Tauchfolien selber mal gesehen. Ist echt sau einfach und kann man locker selber machen. man braucht nur ein bad, was groß genug ist. die hatten da auch ein A8 Rad stehen, wo die ein Wurzelholz dekor folie aufgebracht hatten. habe das auch schon mal hier gepostet.

  • Mahlzeit!


    So, eben ist mein linker Griff eingetroffen, den mir der Marco verkauft hat! **Freu**


    Und was soll ich sagen, dass Teil sieht einfach affengeil aus! Nach genauerem ansehen, bin ich nun aber auch der Meinung, dass es keine Tauchfolie sein kann. Da ist eindeutig eine Matte drauflaminiert worden, beim tauchen müsste das Teil doch auch von hinten beschichtet sein, oder?


    Jedenfalls hat das Ding eine supergeile Tiefenwirkung, den kann man IMO nur mit Echtcarbon hinbekommen... Naja, mal abwarten, was der Beschichter dazu schreibt! =)


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hi,


    so, hier mal ein paar Pics vom eingebauten Griff! Bin immer noch begeistert davon! =)


    [Blockierte Grafik: http://www.nagelonline.com/pics/griff1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nagelonline.com/pics/griff2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.nagelonline.com/pics/griff3.jpg]



    Hier nochmal ein HighQuality Pic!


    Klick



    Edit: Habe gerade die Antwort vom Beschichter bekommen. Es sind tatsächlich Echtcarbonmatten, die werden auflaminiert, und dann mit einem Hochglanzklarlack lackiert, der bringt dann auch die Tiefenwirkung! 8o 8o


    Greetz,
    Patrick

    4 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Sieht saugeil aus… na ja warte jetzt noch auf meine restlichenTeile…


    GRUSS MARCO =)

  • Ich finde es echt Hammergeil....aber für den Preis hol ich mir lieber das Org. Aludekor...


    cya

  • Also, gibts doch nicht viel zu reden... wie auf den Bildern deutlich zu sehen ist, ist es ECHTCarbon!!!
    Es wurde vom Beschichter beschichtet! D.h. mit einer ECHTCarbonmatte beschichtet! ;)


    Was gibts da jetzt nicht zu verstehen???


    Klar, jemand der den Unterschied zwischen ner billigen Carbonfolier (die ausschaut wien Krampf) und ECHTCarbon nicht kennt also noch nie gesehen hatt kanns nicht wissen.... aber sonst, kein Problem!


    Kommt jetzt nur darauf an, wie die Qualität ist! Also an den Rundungen und schnitten! Würde gerne n paar bilder sehen wo man die Fensterheber schalter von nahe sieht!


    Aber was man bis jetzt sieht, schauts richtig gut aus und für den Preis ok!


    Wie währs mit ner Angabe von der Quelle wo dus herbezogen haßt??? Ne internetseite währ auch gut!


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von CroatiaM ()

  • Also ich habe jetzt auch den Ascherdeckel montiert… warte auf meine restlichen Teile… und mir gefällt das Design sehr gut :D


    Werde nochmal ein PIC mit den jetzt verbauten Teilen posten…


    GRUSS BK =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!