Beiträge von golf_4


    erst in den 2ten dann in den 1sten..


    dürfte synchronring sein der verheizt ist.

    Zitat

    Original von IMYTA
    Nein es heißt: der Reifen ! =)


    ja war mir schon klar das es der reifen heisst, aber ich hab schon des öfteren bei euch gelesen das ihr manchmal andere vorwörter verwendet.
    aber viell. ist es im "hochdeutschen" so richtig, das weiss ich nicht, bei uns gibt es sowas nicht :D

    Zitat

    Original von Arnold



    Falls das Reifen an der Gewindeverstellmutter streift


    sorry, das ich abschweife, aber sagt ihr in deutschland wirklich so.


    falls das reifen ?


    ps: dürft mich ruhig belehren, habe in deutsch gerade noch bestanden immer..


    hoffe dann kommt endlich ein gewinde, denn die ausreden sollten nun vorbei sein mit der steilen ausfahrt :)

    Zitat

    Original von SharpShooter


    Hat nicht seine Mutter im Lotto gewonnen? :O :D


    richtiger weise gesehen, JA.
    aber das ist bei der fam. saurer egal ob er oder mutter gewonnen hat..

    Zitat

    Original von GTI-Freak
    Mein Tüvprüfer und auch viele andre meinten, damit die Seitenscheiben dann auch in Schwarz mit spezieller folie bis 35 % getönt werden dürften ab 2006.
    Schriftliches hab ich leider noch nicht. Ansonsten lass ich sie mir Fluten, das ist ja jetzt schon erlaubt.


    Der Heckansatz wird ja noch wie schon beschrieben gemacht!


    vergleich bitte nicht schweiz mit deutschland oder österreich.
    wenn ich in der schweiz wohnen würde, hätte ich schon längst ein auto ala peter urban..


    und die gerüchteküche bin sachen tuning, war und ist imemr schon gross gewesen.

    Zitat

    Original von -ZERO-
    wieso braucht man eine einbaubestätigung einer fachwerkstätte? kann man dann das gewinde nicht mal mehr selbst einbauen oder wenn man es selbst einbaut nicht mehr typisieren lassen?


    wenn du es mit einem zivilgutachter machst brauchst du keine einbaubestättigung, der bestättigt dir den fachgerchten einbau, ansonsten wenn du tüv / landesregierung oder nur landesregierung machst dann einbaubestättigung über fachgerechten einbau.

    richtig nettes auto!
    aber das mit scheibentönung und legal ab 1.1.06 ist sicher quatsch, solange du kein "alpino" bist und ein ärtzliches atest hast, geht das zu 100% NICHT!
    da verwete ich jeden euro der welt dagegen.