Carbon-Interieur eingetroffen

  • ... das wird sicher getauchte Folie sein… nichstdestotrotz isses ne mordsarbeit… und ich finde schaut saugeil aus…, wie gesagt auf den PICS schimmert des zu stark… im original ist das viel dezenter…


    GRUSS BK

  • Ich find das schaut ganz gut aus, möchte des nur mal in echt sehen !

  • .. allerdings für 'nen 3 Türer… für 'nen 5-Türer kommt noch wat dazu :D


    BK =)

  • also kein echtcarbon! =)

  • Nee,


    das ist sicher getaucht!


    1. Kriegste für den Preis niemals Echt Carbon!


    2. Kriegt man mit Echtcarbon die eFH-Mulden usw. niemals so sauber
    hin!


    :]


    Gruss,
    Patrick

  • Marco was hältst denn davon Deine Felgen in Carbolook zu machen ?! Da wären Preise auch ganz interessant zu ! :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    2. Kriegt man mit Echtcarbon die eFH-Mulden usw. niemals so sauber
    hin!


    schau es dir mal genau an, die eFH mulden sind nur schwarz, und in der kurve des tuergriffs sind die fasern verschoben, wie soll das mit folie gehen?


    der preis ist natuerlich echt niedrig... hmm


    Aber warum weiss das marco nich? einfach gesagt "mach das es wie carbon aussieht egal wie" ?


    Und profies bekommen alles hin, auch in echt carbon... was meint ihr wie das sonnst hergestellt wird? ist doch immer handarbeit.....

  • Zitat

    Original von Supra
    Glaube auch eher das das ne mit nem Tauchverfahren und ner Folie gemacht worden ist. Wenn das echt Carbon wäre müsste man ja von allen Teilen ne negativ Form machen und dann davon abformen um das Finish so hinzukriegen. Und das ist dementsprechend arbeitsintensiv und auch die CFK - MAtten sind nicht gerade billig. Aber muss echt sagen das das echt klasse aussieht! Mir gefällt das mit dem Tiefeneffekt wesentlich besser als Aluoptik!


    Das wird nur auf die Originalteile auflaminiert.


    Ich wette auch, dass es echt Carbon ist, für Folie siehst viel zu Dreidimensoinal aus.


  • 1. für den Preis kannste ECHT Carbon bekommen, kommt aber auch auf die Qulität an.
    2. es ist kein Problem solche Formen hinzubekommen (wenn man es kann!)

  • Der Preis ist eigentlich schon gut, für echtes Carbon wäre er natürlich mal mega-hot 8o Das wäre auch was für mich :]. Hatte meine Teile in Klavierlackoptik lackiert, was zwar auch gut aussieht aber viel zu empfindlich ist.

  • so BK, jetzt ist es an dir uns zu sagen was es ist! :D

  • @bk
    mach mal bitte fotos von den rändern in nahaufnahme und von unten.
    wenn es echt ist, könnte man das an den rändern sehen. oder es ist untendrunter geklebt.


    meine meinung

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!