Spontanes Centro Treffen?

  • Cyrelgti


    Danke, war ja eigentlich auch nur Spaß. Gut bin dabei. 14.00 Uhr meinet wegen auch ruhig früher. Wenn wir noch nach D&W wollen.

  • Ja,habe auch mal nachgeschaut,sind so zwischen 70 und 75 Km!
    Das ist doch nix,also los :]

  • Wie ist es denn mit 12 Uhr!Dann so ca. 2 Stündchen n Oberhausen und dann zu Dumm & Wichtig :D!
    Später ist aber auch kein Problem =)
    Was meint ihr?

  • 12Uhr find ich sehr gut. Dann wär man nicht so spät bei D&W. =)


    Bifel,
    Mit deinem Laptop kannste doch auch nen 5er programmieren oder ;)

  • KAI16V


    Ja,genau daran habe ich auch gedacht! =)

  • 12 uhr ist auch ne gute zeit , hatte das nur vorgeschlagen , weil es eigentlich die normale "TreffenBeginnZeit" ist .....



    Ich halte dann mal fest : 12.00 Parkdeck 5


    @ Bifel :


    Kannst du damit auch die leistung eines Fahrzeugs messen ( kenn mich damit nciht so aus) ??? weil ich würde mal gerne wissen , wieviel mein chip gebracht hat .........


    @ Black is Back :


    Nur für den Fall , das du die letzte Seite nciht gelesen hast : Hast du die Türgriffe noch , bzw. kannst du sie nach OB mitbringen ???

  • Also wen ihr euch um 12 trefft , kann ich nicht genau sagen ob ich dann kommen werde . Bin am Vorabend bei nem Arbeitskollegen auf der Geburtstagsparty 8)
    Könnte was länger werden der Abend :D Demnach muss ich dann mal sehen ob ich das packe um 12 in Oberhausen zu sein :P

  • moin,


    Na komm schon. Dnn trinkste halt mal ein,zwei Bier weniger und stellst dir den Wecker



    8o 8o



    Grüsse aus Essen


  • Ich werde sehen was ich machen kann . Kann meinen Kollegen doch net entäuschen . Zumal ich jetzt schon so ne grosse Klappe hatte :D
    Wecker werde ich mir auf jeden Fall stellen . ob ich den dann höre ist die andere Sache :D

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • passt schon .....letztes mal in essen war ich auch noch etwas voll vom vorabend .
    musst nur ein bischen langsamer fahren als normal ..... :D



    Aber kollegen kann man bei sowas nicht enttäuschen , da haste schon recht . Aber das Problem mit der grossen klappe (2dann wird gesoffen bis der arrrrrrrrzzt kommt !") kenn ich ...... :]

  • danke , bring natürlich auch geld mit , waren doch 15 Euro , wenn ich mich recht entsinne , oder ?

  • BG-98


    Ne,ne,ne immer diese Säufer :] :rolleyes:
    Gib am Sonntag alles und wenn du deinen Golf nach Oberhausen schiebst :rolleyes:!
    Nein Scherz,hoffe mal das dein Wecker laut genug ist und die Biere am Abend zuvor nicht so viele sind :D!
    Dann vielleicht bis Sonntag =)!


    Mfg Der Jollyfahrer

  • was 12 uhr :O
    das ist mitten in der nacht! 8)


    Habe gehört bei Dufte&Weiber solls voll werden ne? Strassen gesperrt etc... weiss nit ob i da mit hinkomme. Ist bestimmt stunden langes anstehen was?

  • Gerade weil es bei D&W so voll werden soll ist es von vorteil sich schon so früh zu treffen ....
    Ausserdem , man kann auch von freitag auf Samstag viel saufen und lange aufbleiben , sodass man am Sonntag Zeit für nen cooles Golf-Treffen hat ..... :D


    Und natürlich musst du auch mit nach D&W kommen , den da gibt es "Fleisch" [SIZE=7]und schöne Autos[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!