Bilder von AP?

  • andrea is 0.5cm tiefer mit ihrem 1.4er als ich mit ne'm 1.6er.


    wir haben beide leichte motoren..


    ein diesel oder großer benziner, wird immer tiefer kommen als ein 1.4er o. 1.6er



    ich denke mir langsam das diese KG angaben der Achsen nur beschiss sind..

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    ich denke mir langsam das diese KG angaben der Achsen nur beschiss sind..


    Da kann ich dich beruhigen, dem ist nicht so. Die Federn für die
    HA sind zwar gleich aber die Federn für dir VA sind im Durchmesser
    (vom Draht) 0,25mm kleiner bzw. größer je nach Achslast.


    Naja, fast nicht erwähnenswert... :]

  • Ich hab mit 40/40 AP auf VW Sport-Dämpfern gestern einen Abstand von ca. 32cm/32,5cm an meinem TDI gemessen.


    Für Federn is das echt ordentlich finde ich!
    Und mit 18" seht das auch echt nach was aus- hätte ich mir nie träumen lassen!

  • Hmm, und wo kommt man denn günstig an 40/30 (wie gesagt wurde, die wurden von 40/40 umbenannt, gehen aber trotzdem noch 40mm runter?) Federn ran? (Internet) :)


    PS: Die AP website ist bei der Auswahl ziemlich unübersichtlich :/

    Einmal editiert, zuletzt von eule ()

  • z.B. Hier: D&W


    VW Golf IV Lim. (1J, ab 10.97) von 911-990 kg VA-Last


    113,86 + Versand


    Du must aber übers Internet bestellen, sonst bekommst du den Preis nicht! =)

  • würde einfach mal bei ebay nachschauen, da kriegste doch federn und fahrwerke hinterher geschmissen, einfach bissel suchen und mit bissel glück nen richtig gutes schnäppchen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von eule
    Hmm, und wo kommt man denn günstig an 40/30 (wie gesagt wurde, die wurden von 40/40 umbenannt, gehen aber trotzdem noch 40mm runter?) Federn ran? (Internet) :)


    Meineswissens wurden die aber von 40/30 in 40/40 umbenannt!

  • Zitat

    Original von titusatwork
    Meineswissens wurden die aber von 40/30 in 40/40 umbenannt!


    richtiiiig! :D


    Hier die Antowrt von AP auf meine Mail vom 19.04.05:


    "
    Ihre Anfrage

    Sehr geehrter Herr xxx,


    die Angabe 40/40 ist mit der Angabe 40/30
    identisch. Fahrzeugtiefe ca. 35 mm auf der HA.



    Mit freundlichem Gruß



    Andreas Paas GmbH & Co. KG


    i.A. Kroll
    "


    [EDIT]
    Also, 40/40 ist gleich 40/30 obwohl es eigentlich 40/35 sind! :]
    [/EDIT]

    2 Mal editiert, zuletzt von KayNikolas ()

  • das find i witzig :]


    Als ich damals mit AP telefoniert habe meinten die zu mir die haben von 40/40 in 40/30 umbenannt weil manche Kunden eine leiochte Keilform nach der Tieferlegung hatten.

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    das find i witzig :]


    Als ich damals mit AP telefoniert habe meinten die zu mir die haben von 40/40 in 40/30 umbenannt weil manche Kunden eine leiochte Keilform nach der Tieferlegung hatten.


    Irgend so eine Kram hat die Dame am Telefon auch gefaselt, aber
    desto energischer ich nachgefragt habe, umso zickiger wurde sie
    und verstanden hat sie mich glaube auch nicht! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g080.gif]


    Dann habe ich beschlossen am besten eine Mail zu schicken, war
    dann auch die bessere Variante, wie man an der Antwort sehen kann! :]



  • http://www.duw.de/shop/(e4kmi3uybyg3x455u2moszm2)/detailview.aspx?ID=1003372


    Hmm, also die sagen es seien 50/30er und der Preis stimmt auch nicht ganz (die paar Euro..)

  • Bislang habe wir ja auch über 40/40 bzw. 40/30 Federn gesprochen,
    Du hast aber jetzt 50/30 rausgesucht! =)


    D&W 40/30

  • Zitat

    Original von MZeee
    Ich hab mit 40/40 AP auf VW Sport-Dämpfern gestern einen Abstand von ca. 32cm/32,5cm an meinem TDI gemessen.


    Für Federn is das echt ordentlich finde ich!
    Und mit 18" seht das auch echt nach was aus- hätte ich mir nie träumen lassen!


    @MZeee Hi, kann ich mir kaum vorstellen. Das wären ja fast 6cm. Hast mal Bilder von deinem?


    Gruß Andi

  • Also so tief wie das bei mir mit den 15" aussah, wirkt es jetzt nicht mehr find ich. Wirklich gefallen tut mir das jetzt nicht, aber naja.


    Übrigens - es knackt jetzt beim bremsen, ist ein ganz kurzes helleres knacken. Auch ab und zu bei Bodenwellen. Was mag das jetzt wieder sein??


    Hier mal n Bild:



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/Golf/07062005_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/Golf/07062005_2.JPG]


    War schon etwas dunkel :(





    Andrea

  • =) also ich finds gar nicht so übel schaut doch gut aus :O

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