Bilder von AP?



  • Also ich habe jetzt nochmal nachgefragt. Meine Anschlagpuffer wurden nicht gekürzt. Jetzt also nochmal die Frage: Müssen bei einer Tieferlegung von 40 mm die Aschlagpuffer gekürzt werden??? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von taufai05 ()

  • jep sollten schon gekürzt werden. wir hatten schonmal jemanden der das nicht gemacht hat und irgendwelche probleme hatte!


    umsonst werden die des kaum verlangen ;)


    (wieso man die genau kürzen muss weiß ich leider nicht,musste bei ap mal anrufen sind recht nett da!)

  • ich hab nichts gekürzt, stand auch nichts im gutachten.
    und hab keine probleme.

  • Ich habe in meinem 1.6 16V die 40er ap-Federn mit Bonrath Federtellern drin. Bin echt zufrieden damit. Sie sind nicht zu hart und nicht zu weich. Also für meine Ansprüche perfekt. Ich habe einen Abstand Radmitte-Kotflügelkante rundum so ca. 35cm gemessen.


    Kann ich diese Kombination eintragen lassen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!