Felgensuche endlich beendet

  • Jo, die Bilder mit den montierten Reifen/ Felgen sehen echt scharf aus. 8)
    Aber wenn du deine Koti´s ziehst, würd ich nur soweit ziehen, dass die Lauffläche/ das Profil abgedeckt ist. Kommt dann richtig geil. =)

  • deftig heftig 8o, in Amiland wärs kein Thema.
    Öb das mit bördeln was wird? Aber die Felgen sind Aggro 8)

  • Zitat

    Original von derTick
    deftig heftig 8o, in Amiland wärs kein Thema.
    Öb das mit bördeln was wird? Aber die Felgen sind Aggro 8)


    erstens hat der 4er golf hinten keine bördelkante und zweiten: selbst wenn, da muss schon heftigst gezogen werden

    Gruß
    Kai

  • Rolle ran und los, hätte eine Nummer kleiner nicht auch gereicht, dann hättest Dir den Akt ersparen können.

  • Schick, schick! aber wird noch viel arbeit... viel spass dabei...


    Zitat

    Original von derTick
    deftig heftig 8o, in Amiland wärs kein Thema.
    Öb das mit bördeln was wird? Aber die Felgen sind Aggro 8)


    Bitte WAS sind die felgen?!? 8o?( 8o

  • Ahh ihr Süddeutschen :D kennt nur Weißwürschtl und Weizenbier :P
    Aggro=Aggresiv

  • Das nennst du "Radabdeckung"???


    Da hast echt noch eine Menge Arbeit vor Dir, bis es soweit ist.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es am Ende auch gut ausschaut

  • ja dann...
    hatte grade an so Sido-Gängschta-Killah-Homy-Checkdassonstmachichdichplatt-Biatsch-Gedöns gedacht und war damit doch etwas verwirrt...

  • Zitat

    Original von powered
    Rolle ran und los, hätte eine Nummer kleiner nicht auch gereicht, dann hättest Dir den Akt ersparen können.


    Neee ne Nummer kleiner geht garnicht - wenn dann richtig!!!


    Und da ja von anfang an klar war das es net passt isses auch kein Problem.


    Hab `ne genaue vorstellung wie die Radläufe aussehen sollen - nur die steigung mit Zinn wieder hinzubekommen wird nicht einfach, aber mal sehn.....


    Böse wird er 8) 8) 8)

  • ich sag nur


    VERDAMMT COOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLOOOOOLLOOLOLOOLLL


    da bleibt einen der atem weg


    wird bestimmt heftig willst wol norman seine radhäuser erblassen lassen wenn der mal neben dir steht :P



    find ich gut :]

  • Wie sagt man doch beim Skifliegen.... ZZIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und genau das wird man hier wohl mächtig machen dürfen... ziemlich geil.

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    Was für n Fahrwerk hast du denn? das du hinten soweit runterdrehen kannst?



    Ist `ne Sonderanfertigung von KW mit gekürzten Kolbenstangen und anderen Federn......


    Zitat

    Original von jayfloWie sagt man doch beim Skifliegen.... ZZIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und genau das wird man hier wohl mächtig machen dürfen... ziemlich geil.


    Also ich werd ersmal schaun wie weit ich mit der Rolle rauskomme - also Kante komplett rausnehmen und so weit wie mögllich rausholen - dann alles aufzinnen und die Form wieder herstellen.


    Wenn das nicht reicht, muss Plan B herhalten


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/5217/unbenannt1vb.jpg]


    Aber mit den Karosseriearbeiten fang ich erst an wenn der Motor läuft,



    Freu mich schon aufs Schleifen *rofl*


    Gruß
    Basti

  • Wuaahhh Kraaaaaassssssss.... 8o
    Na hoffentlich mußt Du nie wieder auf schmalere Reifen wechseln, das sähe übel aus, =Lord Helmchen Style=
    heftiger Umbau....

  • Zitat

    Original von derTick
    Wuaahhh Kraaaaaassssssss.... 8o
    Na hoffentlich mußt Du nie wieder auf schmalere Reifen wechseln, das sähe übel aus, =Lord Helmchen Style=
    heftiger Umbau....


    nööö - hatte ich eigentlich nicht vor...


    :D :D :D :D



    wollte halt nur immer schon fürn golf `ne schöne Kotflügel/Felgenoptik, so wie damals der schwarze Golf aka "Faboy", und nein da ist kein airride drinne!!!!


    [Blockierte Grafik: http://img310.imageshack.us/img310/9010/dsc025591qd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img310.imageshack.us/img310/1091/dsc025600gj.jpg]


    klar er wird hart sein und nicht wirklich komfortabel - aber das nehme ich der optik wegen in kauf....



    mal sehn was drauß wird 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!