Felgensuche endlich beendet

  • Soviel ich weiß, ist Bastian-HB hier im Forum gesperrt und kann deswegen hier nicht mehr posten.


    Weiß allerdings nicht, ob seine Sperre wieder aufgehoben wurde oder nicht.

  • Jo schöne Felgen die gab öfters bei ebay wären die in 19 zoll häte ich mir die auch schon geholt.


    10,5x18 ET 35 mit 15mm Adapterplatten müsste vieleicht noch gehen bei Orginal Radlauf hinten, kommt auf die Tiefe an und den Prüfer...

  • ne 10,5er x18 ET effektiv 20 wirste net drunter bekommen Mike.. ganz ganz sicher nicht...!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 10er ET 20 geht ja auch daher sollte vieleicht auch ne 10,5er gehen da die Felge "nur" 6mm weiter raus steht als die 10er.


    Kommt eben drauf an wie der Prüfer drauf ist.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Zitat

    Original von Semah
    10er ET 20 geht ja auch daher sollte vieleicht auch ne 10,5er gehen da die Felge "nur" 6mm weiter raus steht als die 10er.


    Kommt eben drauf an wie der Prüfer drauf ist.


    Gruß


    sehe ich genauso... ist halt auch die frage welchen reifen man fährt, nen 235er wird man auf ner 10,5er net fahren dürfen, aber mit nem 245er müsste es gehen, und wenn man härteverstellbares gewinde hat (oder halt mit begrenzern nachhilft) sollten die auch drunter gehen

    Gruß
    Kai

  • Also der Joeco hat heute eine AR4 mit ET 40 von BMW auf den Golf adaptiert mit einer 15 mm Scheibe ... Felge ist 8,5 x 19 mit 215/35R19 und das geht wirklich so grade eben!


    By the Way geht auch ne 10er ET 20 18 Zoll bei einer halbwegs tiefen Fahrwerksabstimmung NICHT ohne das etwas schleift...!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also der Joeco hat heute eine AR4 mit ET 40 von BMW auf den Golf adaptiert mit einer 15 mm Scheibe ... Felge ist 8,5 x 19 mit 215/35R19 und das geht wirklich so grade eben!


    By the Way geht auch ne 10er ET 20 18 Zoll bei einer halbwegs tiefen Fahrwerksabstimmung NICHT ohne das etwas schleift...!! :rolleyes:


    Also ich bin letztes Jahr 10x17 ET20 mit 235/40/17 gefahren, Gewinde vorne und hinten bis Anschlag unten, und dank 2 Begrenzern je seite (HA) hat nichts geschliffen


    Auch wenn nur 17 Zoll, aber 17" mit 40er Querschnitt ist vom Durchmesser ja nur minimal anders wie 18" mit 35er querschnitt

    Gruß
    Kai

  • bei mir pqasst sowas nicht und ich empfehle es den Kunden auch nicht wenn sie mir sagen das sie KEINE Karosseriearbeiten amchen wollen..!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also 10er mit ET20 geht auf jeden Fall.


    Nur ist der Reifen dann net in dem Radkasten sondern drunter, kommt eben auf die Tiefe an, denke auch das man Begrenzer druff machen muss.


    gruß

  • finde das die felgen ja mal nach gar nichts aussehen ..auf dem ersten bild auf dem ferrarie wirken sie ja noch ..aber aufm golf sehen die nach 0 aus :(

  • richtig ich bin gesperrt bevor ich mich zu irgendwelchen vorwürfen äussern konnte.


    Und nein ich war nicht online und konnte reagieren da ich auf fernmontage war und meine freundin den computer nutzt und deshalb wohl öfters den onlinestatus aktiviert hat.


    ich hab auch gar klein bock mich wegen irgendetwas zu rechtfertigen, ich finds einfach nur lächerlich.


    aber einfach jemanden zu sperren ist nicht der richtige weg. In deutschland gilt immer noch "im zweifel für den angeklagten"


    da kann ja jeder kommen....



    ist ja auch klar das dieser account jetzt gelöscht wird vielleicht sogar dieser post - also verabschiede ich mich jetzt recht herzlich von allen die mich mochten und bedanke mich bei allen mit denen ich mich austauschen konnte.....


    und ja - die 10,5x18 passte mit 20er Adapterplatten pro Seite und nem 265er recht gut drunter....der 30er war zu deftig....


    musste nur die radkästen leicht ausstellen ohne schweißen etc.


    an der vorderachse kann ich sogar noch breitere adapter als 30er pro Seite fahren - werde wohl 35 oder 40er pro Seite nehmen und auch da die Radkästen ausstellen


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/6316/image9ac.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/2677/image23jg.jpg]


    Grüße
    Bastian-HB

  • ich wüsste gerne warum er gesperrt wurde... ich find die dokumentation eigentlich ganz interessant =)

  • Zitat

    Original von TimTightness
    ich wüsste gerne warum er gesperrt wurde... ich find die dokumentation eigentlich ganz interessant =)


    ich gehe davon aus das wird schon seine gründe gehabt haben, grundlos wird hier sicher keiner gesperrt.


    Aber die Diskusion warum er gesperrt wurde gehört hier ja auch net hin und geht uns ja eigentlich auch nichts an

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!