Auto Total Verkratzt

  • Zeugen gibt es leider keine! Hab zumindest keinen gefunden. Kommt jetzt erstmal in die Zeitung von der Polizei aus, ob jemand etwas gesehen hat.


    Und Anzeige gegen Unbekannt gemacht...!

  • Zitat

    Original von styleroca
    Zeugen?


    Ist je noch hell gewesen, wenn du einen schwarzen Wagen erkannt hast! Keine vom Autohaus oder standest du etwas abseits?

    Gruß Michael

  • ich stand gegenüber vom eingang, war ja um 20.30 ... das ist mein Problem!


    Aber ich hoffe es werden noch Zeugen gefunden!!! :(


    Vielleicht hat ja der Kutger die Überwachungskamera angehabt... Vielleicht erkennt man da was, die Polizei holt sich jedenfalls das band!

  • joar auch mal mein Beileid von mir.


    haben gerad ja schon drüber gesprochen, aber bei solchen Aktionen bekomm ich echt nen Hals.


    Solche leute sollte man in nen Sack stecken und nie wieder rauslassen!!!

  • mein tiefstes beileid!!!
    bin echt geschockt von so was ASSOZIALEM!
    hoffe es tauchen noch zeugen auf!
    da kriegt man doch nen scheiß H#SS (sorry)


    p.s.[SIZE=7]habs maul immernoch auf[/SIZE]

  • Leck mich am *****!
    Als ich dann begann zu lesen is mir der Atem stehen geblieben!
    Was zum Teufel st das denn? Sowas hab ich ja noch nie gesehen!
    Wie krank muss man eigentlich sein?


    Kann grad echt mit dir mitfühlen! Mein Beileid. Das ist ja mal völligst unbegreiflich!


    Die Schw**** haben ja mal echt den kompletten Wagen verkratzt! Sowas dauert doch? Frag mal in der Nachbarschaft. Das hört/bzw muss doch jemand gesehen haben!
    Wenn ich jemand an meinem Wagen erwischen würde.. Also ich weiss nicht..




    Ich versteh manche Leute einfach nicht.. Mir fehlen die Worte

  • Puh derbe - wenn ich soeinen erwischen würde (auch wenns nicht mein Auto wär) dann könnte der was erleben ... ganz schön heavy sowas - andererseits: Vollkasko versichert? Schön nen neuen Lack raussuchen, alles frisch machen lassen, vielleicht das ein oder andere Teil noch anspachteln und cleanen. Anschließend Vollkasko kündigen und nach nem Jahr neu anfangen ... Kopf hoch!

  • Mein beileid aber solche leute gehörn echt erschossen. Dasi s echt assig. Aber wenn du davon nun tiele verkaufen willst, ich nehm gerne die front stoßi in dem zustand^^ Ne spaß. Echt übel sowas

  • ich glaub mich tritt n pferd... ist ja echt der "hammer".... weso fährt man da nicht hinterher?? versstehe ich net...!!!! und was machste jetzt? denk mal nicht das du so rum fährst??? zahlt was die versicherung???


    mein BEILEID!!

  • Bin Volkasko versichert, muss ich morgen mal klären!


    Werd dann hochgestuft :( Das ist halt scheisse!

  • Ich drücke dir die Daumen das auf den Überwachungsbändern was drauf ist..


    dein auto ist doch erst nen paar wochen fertig, oder?




    ich habe schon viele autos von solchen "Kratzüberfällen" gesehen aber deiner ist ja oberkrass :(

  • für sowas wie die gibts keine normale strafe X(

  • *sprachlos*


    Solche Leute sollte man an den Nüssen aufhängen und in der Sonne trocknen lassen.


    Mir haben sie damals in der ersten Woche nen Schlüssel durch die Tür gezogen, aber wenn ich das sehe, rege ich mich über meinen Schaden nicht mehr auf!


    Viel Glück mit dem Band von Autohaus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!