Auto Total Verkratzt

  • DAS ist mehr als nur übel 8o :(


    Wie kommt jemand darauf, sich aus soetwas einen Spass zu machen? Da muss dich wirklich jemand ziehmlich hassen... wie schon geschrieben im Normalfall werden Autos, die "aus Spass" verkratz werden nicht so extrem zugerichtet...


    Das tut wirklich weh... Ist etwa den Felgen oder den Scheiben auch noch etwas passiert???


    Hoffe mal dass du bald wieder deinen schönen Golf zusammen hast =) =) Und das die Typen geschnappt werden!


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von syncros
    schon ein wenig seltsam...
    ich mein die müssen da doch minutenlang beschäftigt gewesen sein!


    geenau..... keiner ist so blöd und gibt sich so 'ne Mühe...


    Sollte dem Gutachter auch direkt auffallen

  • also sollte ich mein auto und das andere auto selbst zerkratzt haben oder wie? ich habe ja sonst nichts zu tun! *kopfschüttel*


    versetz dich mal in meine lage und denk mal nach!

  • unterstellt dir ja hier keiner was aber ist halt schon seltsam. wenn man sich anschaut wieviel kratzspuren da auf dem auto sind hat das ja einige minuten in anspruch genommen...

  • Ja, genau so wird es gewesen sein! Sorry, aber ich muss mich jetzt aufregen!


    Warum sollte ich mein Auto selbst zerkratzen? Sag mir das mal bitte...
    Und warum sollte ich dann noch ein 2tes Auto zerkratzen? Komisch...


    Dann wäre ich wohl nicht zur Polizei gegangen oder? Nur so zur Information, die Polizei hat nun die Überwachungsbänder vom Autohaus und wird diese anschauen, dann wird man sicher herausfinden können, wer es war, und eine Vermutung hab ich jetzt auch!


    Hab eben einen Anruf bekommen von einem Kollegen, bei ihm wurden die Spiegel abgetreten und die Motorhaube zerkratzt!


    Wie sagt man so schön: "Bild dir deine Meinung"


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • wie gesagt ist halt schon krass und geben tuts hier alles im forum, sogar leute die sich selber die karre ausräumen 8)

  • naja ich wage mal zu behaupten dass du net der erste wärst der sein Auto selbst zerkratzt um Kohle für ne neue Lackierung zu bekommen, ist nunmal Fakt :)


    Dass du zur Polizei gegangen bist heißt ja nunmal überhauptnichts, da wirste bestimmt auch net der erste gewesen sein :)


    Mal von deinem Thread wo du dich gleich über ne TwoTone Lackierung informierst ganz abgesehen ;)


    Andere schreiben dir ihr Mitleid, ich schreib dir auch einfach nur was ich denke...

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • ja, vielleicht gibt es so leute, aber ich bin mit Sicherheit keiner von denen...


    ist mir schon klar das es solche leute gibt, aber was bringt das?


    NICHTS!

  • Ausserdem zerkratzt man so schönes blau nicht :(


    Nunja, vielleicht hilft ja eine von diesen Alarmanlagen in Zukunft :D


    Klick!


    Model UDUIT#2 finde ich mal super =)


    Gruß


    Marcus

  • Würde auch eher tippen,das es jemand aus dem bekanntenkreis gewesen ist.
    Wenn die deinem Kumpel auch die Karre beschädigt haben ???

  • Ich denke, daß nur dumme Leute ihr Auto selbst zerkratzen würden. Denn durch einen scharfen Gegestand wird meist auch die Grundierung beschädigt, das bedeutet, man müßte den Wagen bis zur Grundierung abschleifen, was aber keiner macht. Stattdessen wird gefüllert und das geht auf kosten der Qualität. Am Ende ist so eine Aktion in jedem Fall ein Wertverlust, auch beim Wiederverkauf, weil man es dem Käufer angeben muß! Ich denke, Crixx wäre recht blöd, würde er sein Auto absichtlich wertmindern, wo er doch vorhat, es zu verkaufen. Meint Ihr nicht?

  • Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum Crixx seinen Wagen selber zerkratzen sollte. Erstens bekommt er ja im Oktober seinen Ver GTI und muss den Wagen dann eh abgeben. Wenn er es auf eine 2Tone Lackierung abgesehen hätte, denke ich mal würde man ja nur die Fläche zerkratzen die man neu lacken will. Zudem sind seine 3 Threads Chronologisch zumindest korekt.


    19.06.05, 22:27 - "Auto Total Verkratzt"
    19.06.05, 23:09 - "Lackierung... Welche..."
    20.06.05, 10:35 - "Farben und Lacke.. WICHTIG"


    In diesem Fall würde ich persönlich die Selbstverstümmelung ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!