Auto Total Verkratzt

  • wenn jemand sein auto selber zerkratzt wegen nem neuen lack dann bricht er wohl auch ncoh gleich selber ein und stielt was raus oder nicht? Somit kann man das über die teilkasko laufe lassen

  • 8o8o8o
    Ach du *zensiert*e !!!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!
    Hoffe du findest die *zensiert*er!!! Halt mich auf dem Laufenden!!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wenn ich hier lese, das hat aber zeit in anspruch genommen, lach ich mich krank. wenn einer wirklich ne karre, wie in diesem fall, zerkratzen will brauch man net mehr als 3 minuten. wenn noch einer dabei war, geht es noch schneller. ich glaube in diesem fall nicht daran, das die karre selbst verstümmelt wurde.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mein Beileid, war bestimmt ein Arbeitsloser mit Hartz 4 =)
    Als erstes glaubte ich, du willst uns wieder verscheissern, wie gestern (Panzer steht im Garten)
    Bist du gut versichert??????

  • Verdammte Ka**e, so ein Mist! Hoffentlich wird der/die geschnappt.
    Kann mich gedanklich denen anschließen, die den Bekannten/Kollegenkreis vermuten.
    Und so lange dauert das sicher nicht, den Lack so zu zerkratzen.
    Also ich würde mal schätzen, weniger als eine Minute. Aber sicher nur von einer hoch motivierten Person so hinzubekommen.
    Ich denke auch es ist totaler Unsinn, Dich zu verdächtigen. Du steigst ja nicht nur in Deiner VK, sondern bekommst ja außerdem bald den GV.
    viel Glück

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • OnT: Wer zerkratzt schon sein Auto, wenn er gefahr läuft gefilmt zu werden ;)


    OffT: Benz dein PN-Fach ist voll.

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Zitat

    Original von nob
    OnT: Wer zerkratzt schon sein Auto, wenn er gefahr läuft gefilmt zu werden ;)


    ja so sehe ich das auch. Ich hätte zu sehr Angst dass die Versicherung evtl. recherchieren will und dann auf die Videobänder stösst.
    OK, man könnte jemanden beauftragen.
    ABER: Steigt nicht die eigen Vollkasko, wenn man diese beansprucht? :O

  • Zitat

    Original von Birni

    ABER: Steigt nicht die eigen Vollkasko, wenn man diese beansprucht? :O


    sicher ...

  • Seht ihr. Also wärs doch Unsinn, auf eine Neulackierung zu hoffen, wenn man sie unterm Strich (über die Beitragserhöhung) ja doch bezahlen muss. Wisst ihr wie ich meine ( :D )

  • Hab gerade die Bilder gesehen und bin auch nach 4 Seiten Thread noch sprachlos.
    Ich rege mich schon über die ganzen kleinen Kratzer bei mir auf, aber was dir passiert ist, geht doch echt gar nicht. Mein Beileid.
    Ich hoffe der Täter findet sich schnell und dein Golf bekommt ein neues schönes Lackgewand.

  • BOOAA,
    ich muss sagen ich bin schockiert ?(
    Das macht mir richtig Angst, wenn ich bedenke, dass das genauso gut mein Golf sein könnte. Hoffe für dich das die Versicherung bezahlt,
    wenn ich einmal solch einen Vandalen erwischen würde, wäre ich danach wahrscheinlich vorbestraft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!