ALU RINGE LS - Besteht Interesse ??

  • wie viel würde der versand nach österreich kosten?
    für 4 ringe.

    Einmal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

  • ich glaube du musst mich auch streichen, ich habe festgestellt das meine lautsprecher keine din größe haben und das ich mir konische drehen lassen muss! :(

  • Wie schaut`s denn jetzt aus ??
    Also ich nehm 2 Ringe!
    Wann geht`s los? Und wie lange dauert`s ??


    Matthias

  • Gucken, hier ist im moment nen kleines Durcheinander drin, habe grade Prüfungen , werde mich aber zum Wochenende nochmal um nen genauen Bestellplan kümmern. Einfach nochmal aufruf an alle. Auf Liste eintragen wenn ihr mit dem vorhandenen Preisen zufrieden seid.

  • Was heißt vorhandene Preise? Ich glaube du bist nicht der einzige der verwirrt ist *gg* Kann jetzt einer genau sagen was die von der Quelle (welche?) genau kosten sollen!?

  • streich mich bitte von der liste, für den preis lasse ich es mir dann doch hier in unserer schlosserei drehen, und spar das geld für den versand

  • Was ist eigentlich aus der Sache hier geworden? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich glaube bis jetzt mal gar nix. Aber ist ja auch keine richtige Liste mehr vorhanden. THREAD Löschen :)

  • ICH nehme auf jedenfall 2 STÜCK evtl. sogar 4, kommt auf den Preis an!

  • Hallo..


    Ich kann euch die Ringe für 60euro Inkl Versand anbieten...
    Gedrehte Lautsprecherringe aus Stahl mit jeweils 4 M5 Gewinden an Vorder und Rückseite im 90grad winkel versetzt. Der Lochabstand ist so das jeder 165mm lautsprecher passt. Passende Imbusschrauben mit Unterlegscheiben sind mit dabei.
    Aussendurchmesser 174mm, Innendurchmesser 143mm, Ringhöhe 37mm.
    Ein Ring wiegt 2,2kg.


    Ihr bekommt ein Paar also 2 Stück !!!
    Die Ringe sind mir silbernem Hammerite gestrichen sodass ihr euch um Rost keine sorgen machen müsst.


    [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/%7Enc-blockjo/PICT0490k.jpg]


    Falls noch interesse besteht dann bitte Mail oder PN !

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • @ Wingmaster
    kannst du immer noch Lautsprecherringe besorgen? Wäre an 2 Stück interessiert.


    Ich weiß dein post ist schon eine weile her aber hoffe trotzdem du kannst mir helfen.



    MFG Toni :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ich weis der Threat ist schon ''etwas'' her Gibts die Ringe noch?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!