Beiträge von chiefjustice

    Schaut`s doch mal hier: http://www.moreboards.com !
    Also ich bin ja der festen Überzeugung, dass ne gescheite Hose beim Snowboarden das A und O ist!
    Deswegen halte ich persönlich überhaupt nix von Lidl, Tschibo, C&A und co.
    Ist aber natürlich auch ne Preisfrage! Ich find die Hosen von Burton sind zwar mit die teuersten, aber auch die Besten!


    Servus,


    Du musst unten den Hacken setzen bei : "Nachricht im Ordner "Gesendete Nachrichten" speichern" !!!


    Gruß
    Matthias

    Zitat

    Original von Epitax


    Allerdings liegt es meist an beiden Seiten.
    Ich hab z.B. Verständnis dafür, dass ein LKW nen anderen überholt, allerdings ist es schon manchmal nervig, wenn die beiden dann mit ca. 2 km/h Unterschied kilometerweit auf ner 2spurigen Autobahn nebeneinander her fahren.


    Ich habe es auch schon oft erlebt, dass LKW ohne gucken und blinken die Spur wechseln, und da wird einem schon bissl anders, wenn man nicht weisss wo man hin soll...
    Bei einigen hab ich manchmal schon den Eindruck "Ich bin der stärkere ich fahre einfach."


    Deswegen braucht`s in Deutschland endlich ein generelles Überholverbot von LKWs auf zweispurigen Autobahnen !!! X(

    Zitat

    Original von Benni
    Hab mal ne Frage:


    Habe mir ne Musikdatei Runtergeladen (natürlich gegen Bezahlung), das sollten eigentlich viele Hits aus den 70ern und 80er sein, aber mein Problem ist, die sind alle hintereinander ( also 1 Lied sozusagen, das über 4 Stunden geht)


    Gibt es ne Möglichkeit, das auseinander zu nehmen in die einzelnden Lieder? weil es ist ja ziemlich blöd wenn man mal ebend 3Std. vorspulen muss :)


    Ich nehme mal an es ist eine mp3-Datei, oder?
    Es gibt auf jeden Fall Programme, mit denen man die Datei auseinander schneiden kann!
    Ich kenn jetzt so spontan nur mp3DirectCut !
    Da gibt`s aber bestimmt noch andere/bessere !!


    Gruß
    Matthias


    Servus,


    da gehst in die Konfiguration, dann Häckchen bei Expertenmodus -> dann bei Update runterhangeln bis Webserver & da Häckchen bei "Eine für das Update geöffnete Verbindung wieder trennen" wegnehmen!
    Ob der automatische Updates machen soll oder net, kannst fei auch einstellen =) !


    Gruß
    Matthias


    Bidde scheen :


    http://www.s65.info

    Servus,


    ich würde ja auch gern kommen, kann`s aber leider noch net versprechen!
    Hab grad unglaublich wenig Zeit 8o !!!!


    Also:


    - Infernaleternal
    - DerBen
    - DerEd
    - Roland (noch nicht sicher)
    - Daniel (wenn's Wetter passt )
    - cultvari
    - Nevkem
    - Mecca
    - DerMichi
    - Maggi (ohne Auto und unter Vorbehalt, daß mich einer mitnimmt)
    - chiefjustice ( wahrscheinlich )