also felgen sind jetzt drauf und gewinde ist eingebaut.
Beiträge von TUNER_at
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ist leider noch der AUE
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die kilometer sind beim turboumbau nicht wichtig, wenn alles überholt wird, sprich motor neu abgedichtet, r36 lageschalen, pleuel und kolben können normal bleiben, nur neue kolbenringe und neu hohnen. meiner hat auf 15.000 km keine tropfen ölverlust
das getriebe hält locker 350 PS aus und eine neue stärkere kuplung und das hält auf die dauer. wenn ich den umbau mache dann eh nur auf maximal 350-380 PS. mir wird das vollkommen reichen. weil ich bewege das auto so um die 10.000 km pro jahr.
ich hoffe das nächste woche der prüfstand fertig ist, dann gehts zum chippen.
heute hats mir auf der autobahn bei 240 den keilrippenrimen zerrissen. der war aber schon angerissen. am montag kommt neuer riemen und spanner rein und neue leichte aluminium riemenscheiben.
hab mir ein kleines rennen mit dem neuen polo gti geliefert. bis 220 waren wir gleich auf und ab dann hat meiner etwas besser gezogen bis der riemen geplatzt ist hehe.mfg amel
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was ist NWT???
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da werde ich euch etwas enttäuschen müssen, will nicht mehr so wie früher viel an der optik ändern, stehe jetz mehr auf OEM tuning aber dafür wird sich in sachen motortuning sicher was ändern
große hochglanzveridchtete felgen und satte tiefe, das ist die beste optik meiner meinung nach und ein turbo
hat jemand vl fotos von den mam nuvo felgen in 19 zoll am golf 4? kanns kaum abwarten bis meine da sind
mfg amel
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hab mir letzte woche nankang in 215/35 19 bestellt um 430 euro mit versand, ist ein super reifen kann ich jedem empfehlen
hab sie schon auf meine vr6 syncro gehabt und viele freunde fahren sie auch
für normalfahrer reicht der reifen vollkommen
mfg amel
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http://s1.directupload.net/file/d/2505/5jsg6i3f_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2505/oy2tzbxn_jpg.htmhier ein foto von meinem letzten golf v6
http://s7.directupload.net/file/d/2505/jfsy6ekj_jpg.htm
dazu noch mein aktuelles projekt audi a4 1,8t komplett umabu auf S4 optik und motor auf K04 lader
http://s7.directupload.net/file/d/2505/fbkz76w3_jpg.htm
nächste woche mache ich beim v6 noch ein chiptuning, dazu kommt noch eine neue frontscheibe wegen steinschlag und schwarze folien.
was glaubt ihr muss ich machen bei den felgen 8,5 x 19 et 30? vorne bördeln?
mfg amel
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irgendwie wollen die fotos nicht so
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hab heute einen K&N plattenfilter eingebaut. und etwas den lutfilterkasten modifiziert, jetzt hört mann das ansauggeräusch deutlicher.
nächste wochen kommen die felgen, reifen, gewinde und noch ein paar kleinigkeiten. die stoßstange hinten wird neu lackiert wegen einem auffahrunfall. US rücklichter sind schon montiert.
hab auch gleich ölwechsel gemacht, klimafilter, zündkerzen neu usw. beim gewinde enbau mache ich auch gleich die domlager neu, dann kann nix mehr schief gehen.
wie stellt man jetzt hier bilder ein?
mfg Amel
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hallo liebes forum, nach längerer zeit habe ich mich wieder für einen v6 entschieden. wird in den nächsten tag dezent getunt, rehtzeitig zum wörthersee treffen.
zum auto:
Golf V6 4motion Bj. 2001 MKB AUE
230.000 km mit lückenlosem Serviceheft
Absolute Vollausstattung
Recaro Leder, Xenon, Schiebedach usw.
Geplant ist folgendes:
8,5x19 ET30 Felgen MAM NUVO hochglanzverdichtet
Reifen 215/35 ZR19 von Nankang
Gewindefahrwerk von AP
US GTI Rückleuchten, US Standlicht, LED Kennzeichenbeleuchtung, 76mm Endrohre auf orignal Endtopf, Auspuffanlage modifiziert, Lenkrad im R32 Design, Alu Innendekor
Hier ein Link für den Soundcheck nach dem Auspuffumbau:
http://www.youtube.com/watch?v=xAE8r-reD6E
Im Winter dann vl. ein Turboumbau mit kompletter Motorüberholung.
mfg Amel
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was passiert wenn mann beim V6 anstelle der kats einfach ein durchgehndes edelstahlrohr verbaut, sprich ohne kat? läuft der motor dann normal oder geht er in den notlauf? jemand erfahrungen? bringt das was an leistung? oder eher 2 stück 100 zeller kats?
mfg
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sorry das ich hier so reinplatze, aber kennt jemand von euch wen der rückleuchten lasieren kann? bitte dringend
mfg amel
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alles blödsinn was da oben steht, ausserdem wurde das thema schon x mal hier behandelt
ET35 .... problem mit gewindefahrwerk
ET30 ... steht zu weit vor
alles unter ET32 ohne ziehen in österreich unmöglichoptimal ET32 mit 8x19 und tieferlegung von 35 mm
wenn du das auto nicht tiefer hast, dann werden sogar die ET35 bei dir vorne rausstehen und du wirst probleme haben
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hilft mir das etwas weiter wenn ich diese sachs platte reingebe die 500 Nm aushält?
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hallo jungs, hab mich nach langem hin und her für einen turboumbau entschieden. bin dabei langsam alle teile zusammenzukaufen.
folgende teile habe ich schon:
garrett gt3582r
tial wastegate 38 mm
greddy blow off type rs
walbro benzinpumpe
nickel guss turbokrümmerandere teile kommen in den nächsten paar wochen. unter anderem kurze ansaugbrücke, LLK mit 76er rohren, RS4 LMM, bosch einspritzdüsen usw.
dem dollarkurs sei dank gibts alles so billig aus den staaten hehe
wollte mir nicht diesen china-müll einbauenda ich rohrschlosser und schweisser bin werde ich mir das hosenrohr und die rorhe für den LLK selbst anfertigen und schweissen.
nun zu meiner frage gibts wen hier im forum der solch einen umbau an einem V6 oder R32 selbst gemacht hat oder einen umbau besitzt und mir eventeulle mit fotos weiter helfen könnete oder ratschlägen
wenn jemand was hat wäre ich sehr dankbar
by amel