Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Genau,so ein "wo-sind-die-Kabel-und-welche-Farbe-haben-sie-Plan" wäre schon cool.Natürlich in abhängigkeit des Baujahres.Glaube nähmlich die älteren Modelle bis 2000,haben andere Farben als jetzt die neueren.
    Wäre mal nett wenn uns da jemand aufklärt der sich auskennt =) =) =) =)



    MFG RON

  • Also das mit den einbauplaenen ist echt so ne sache, ich habe 2 und keiner von beiden stimmt :(

  • kante2004
    also das mit der rechnung wird schwer. Ich könnte höchstens jeden eine Kopie von der Rechnung machen fals was mit der Anlage sein sollte. Weil ich ja nur eine Rechnung bekomme. Ist halt eine Sammelbestellung.


    @ all
    ich bräuchte noch eure genauen Daten von euren Autos. Schreibt mir eine PN dann nehme ich das mit auf. Und die Farbe des Pagers. Zur Auswahl gibt es blau und cremeweiß. Silber habe ich gestern nachgefragt ob es das gibt aber habe noch keine Antwort.


    EDIT: Ich habe eben gesehen, dass sie nur eine Lieferadresse haben aber vielleicht bekomme ich das hin mit den Rechnungen. Ich probiere alles.


    Ich bräuchte noch die Namen und Adresse von folgenden Personen:
    kante2004
    ice_ti55

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • hi @ all,


    ich hab mal 2 Fragen:


    1. mein wagen hat noch keine zv, deswegen wollte ich die mit der A-Anlage nachrüsten. Wenn ich den Kofferaum mit einbingen möchte, brauch ich da einfach nur nen stellmotor, oder ist das kofferaumschloss für soetwas nicht geeignet?
    Ich meine da mal etwas in der richtung gehört zu haben.


    2. es war ja mal ne diskussion in diesem thread wegen der tankklappenentreigelung. Braucht man da nun nen relais noch zusätzlich, oder reicht da der 3. kanal von der anlage?


    Thx schonmal für die Antworten

  • Hab auch keine ZV bestelle deshalb noch das Set mit den 4 Stellmotoren mit....kommst billiger als wenn man das 2er set bestellt + einen zusätzlich... ;) Beim anschließen sollte es keine Probleme geben.

  • klappt das denn dann so mit der heckklappe, wie ich mir das vorgestellt habe?
    Wenn ich erst ein anderes schloss kaufen muss, dann schließ ich die klappe lieber von hand

  • Ne des sollte so mit diesen Universal Stellmotoren funktionieren...

  • hm, als ich hab mal gehört, dass das Heckklappenschloss (wenn man keine zv drin hat) ein anderes ist, als wenn man den wagen schon mit zv geordert hat.


    Hat da jmd. Infos zu?

  • Gibts scho wieder was neues?
    Schon nen guten Preis rausgeschlagen?

  • Bestellung läuft ja schon längst... habs geld schon überwiesen...
    die 902er mit 2-zonen radar + zusatz minifernbedienung für 199€

  • Ich nehme alles zurück!!!
    Habe versäumt die PN zu lesen!!!

  • Hi an euch alle
    Wir wollen gleich anfangen bei mir im Auto die Magicar auch ein zu bauen
    Ich habe jetzt zwar alles durch geschaut hier, aber ich habe nur die Anbaueinleitung mit 1MB gefunden und noch nen Word File aus dem ich nicht schlau werde ...
    Hier hat doch einer von einer 50MB Einbauanleitung gesprochen
    Wo ist die denn ???
    Dann da vielleicht mal einer nen Link hier rein stellen ???


    Das mit der Antenne im Auto ist ja wohl mal richtig scheisse
    Das sieht ja echt mega bescheiden aus ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Das mit der Antenne im Auto ist ja wohl mal richtig *zensiert*e
    Das sieht ja echt mega bescheiden aus ...



    Mach die Antenne hinter die Verkleidung der A-Säule. Hast zwar vielleicht ggf. bissel weniger sendeleistung dafür siehts gescheit aus!

  • Ich hab die Antenne auch in die Linke A-Säule gemacht - da, wo die Original auch ist. Sendeleistung ist top

  • huhu Leute
    TurboIce hier ...
    Ich habe nochmal ne Frage
    Also wir haben die Anlage jetzt soweit verbaut
    Ich habe aber nen Problem
    Und zwar steht in der Anleitung (das ding was 1MB groß ist) "siehe Komfortschaltung"
    Jetzt habe ich aber keinen Plan von der Komfortschaltung und brauche das aber unbedingt
    Es geht hauptsächlich um die Fensterschließer ...
    Ich habe aber auch noch 1-2 andere Ungereimtheiten
    Wie komme ich denn an den Plan ran, so das ich weiss an welche Kabel ich da gehen muss
    Alles ausmessen wäre jetzt doch etwas zuviel ...


    Ich habe die Antenne jetzt (wie auch in der Anleitung beschrieben) oben vor den Fahrer gesetzt ...
    Ich denke aber mal die werde ich morgen noch umbauen ...
    Muss ich mal sehen ...


    So, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ...


    greetz
    TurboIce

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!