Beiträge von Wuali

    was für ein Baujahr hat denn dein Golf?(isses überhaupt ein Golf?
    Dann schick ich dir mal eine Kabelbelegung, hab aber 2 Verschiedene Pläne, deshalb brauch ich dein Baujahr.
    Habe selber einen Corrado, kann dir deswegen spontan nicht genau sagen.
    Aber mess die Kabel doch aus.Das musste ich auch machen. Blinker schaust halt, ob die Kabel, wo du jetzt dran bist, pulsierend Strom führen wenn Blinker an sind.

    tu halt die Sirene mal von der Masse abmachen und dann schließt die alarmanlage fertig an stellst alles ein und schließt dann die sirene dann wieder an.....
    Vielleicht hast auch den Türkontakt falsch angeshclossen und die Alarmanlage denkt die tür ist offen und schlägt deshalb alarm....

    des steht erstens in der Anleitung, oder du tust in deinem Steuergerät den einen Schieberegler so hinstellen, dass es nicht auf geräuschmessung läuft sondern mit dem einen Kabel. Steht aber alles in der Anleitung.....


    Ich hab auch noch selber ein Problem und zwar:
    Es funktioniert eigtl. alles, bloß dass der Motorfernstart, wenn ich das Auto länger als 2 Stunden oder so stehen lassen hab mir angezigt wird, dass der Reperationsmodus(oder was auch immer) nicht richtig abgeschlossen wurde.
    Wenn ich das auto aber nach ner halben stunde oder so fernstarten will geht alles einwandfrei.

    Ich hab die Kabel auch von unterm Lenkrad.
    Hast alles ausgemessen mit dem Multimeter?
    Des war bei mir nämlich sehr hilfreich und hat super funktioniert, obwohl ich das zum ersten Mal erst gemacht habe.
    Bin grad dabei alles richtig zu verlegen, hab deshalb die Kabel nochmal abgeschlossen, damit des geordnet hinter der Verkleidung verläuft.
    Türkontakt hab ich halt vom Türkontakt auf der Fahrerseite direkt genommen ( braun weiß)

    So, ich hab jetzt auch wieder ein problem und zwar:
    Bei mir ging ja die ganze Zeit der Motorfernstart nicht. Also habe ich mal das Zündungsunterbrecherrelais was dabei war, wieder abgeschlossen und nun funktionierts.Ich weiß auch was der Fehler ist.
    In der Anleitung steht, dass der Motorfernstart nicht durchgeführt werden kann, wenn das Unterbrecherrelais angeschlossen ist und die Alarmanlage geschärft ist. Und hier ist mein Problem:
    Wenn ich die Tür schließe und die Motornachlaufverzögerung ausgeht, zeigt mir mein Pager an, dass die alrmanlage geschärft ist und zugesperrt hat, aber meine Zentralverriegelung geht nicht runter, die Knöpchen bleiben oben.
    das kann doch nicht richtig sein. Eigtl dürfte die sich doch gar nicht schärfen, weil ich ja sonst nie den Fernstart benutzen könnte, wenn ich das Zündungsunterbrechungsrelais angeschlossen habe.
    Außerdem ist es dann ein dauerndes hin und her bis die alarmanlage dann nicht mehr geschärft ist und die Knöpchen trotzdem oben bleiben.
    Was könnte hier das Problem sein??

    Habe eine ähnlich Frage.
    Und zwar wollt ich mir das Alpine CVA-1004RR kaufen und daran einen DVD-Wechsler anschliesen.
    Mich würde jetzt interressieren,ob ich da einen mit ip-bus kaufen kann, damit ich den dann über das Alpine steuern kann?
    Oder kann ich nur einen Alpine DVD-Wechsler benutzen, wenn ich den über die Steuereinheit steuern will?

    so, bin jetzt auch fast fertig aber mich stören da noch was wegen dem motorfernstart.
    folgendes Problem:
    Ich lasse das Auto laufen, dreh den Schlüssel um und ziehe ihn raus das Auto läuft weiter (so soll es ja auch sein).
    Jetzt schließe ich die Türen und auf meinem Pager wird angezeigt das sie verriegelt werden, was sie aber nicht tun.
    Versuche ich nun den Motor mithilfe von Taste 2 (2 sek.) fernzustarten passiert nichts, ich höre nur irgend ein surren(was nicht der Anlasser ist) und es blinkt glaub ich einmal oder so. Was könnte denn hier das Problem sein?
    Wenn ich das Auto so einfach auf und zusperren will, dann funktioniert alles, aber wenn sie mit dem Motornachlauf und Türen geschlossen verriegelt werden sollen funzt es nicht.
    Ich will jetzt endlcih dass alles funktioniert und ich mein Auto innen wieder zusammenbauen kann. ?(

    hat einer schon diesen Zenec DVD player mit Bildschirm bei sich verbaut?
    Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Was mir am wichtigsten wäre, dass das Gerät nicht zu weit rausssteht und darus folglich die Frag, wie weit das Gerät raussteht?

    So habs jetzt eingebaut, aber irgendwie kapier ich noch nicht alles einzustelln.
    1. Problem:
    Wenn eine Tür offen ist blinkt es die ganze Zeit, kann man das abstellen?
    2.Problem:
    Ich kann die Türen nicht öffnen oder schließen, die Kabel sind aber hundertprozentig richtig angeschlossen, hab extra nochmal gemessen.
    3.
    Meine Motornachlverzögerung funktioniert, aber wenn ich den motor fernstarten will blinkt es einmal, was ja heißt, dass der Motor angeblich schon läuft.
    Tut er aber nicht.


    Würd mich über Tips freuen!!!