Wer hat alles schon sein Hotelzimmer reserviert und wer sucht noch ein freies Bett?

  • Und, hat jetzt jeder ein Bett in einem Doppelzimmer gefunden und sich so die 35 Euro sicher können, oder haben wir noch Leute mit einem Doppelzimmer wo ein Mitschläfer fehlt bzw. Leute, die auf Grund eines fehlenden Mitschläfers ein Einzelzimmer nehmen müßten? :O


    Bitte in beiden Fällen hier melden, damit keiner mehr als 35 Euro zu zahlen hat =)


    Und ja, es gibt auch Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, Ihr müßt also nicht unter einer Decke schlafen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • LÖL
    Das muss man wohl im normalen Doppelzimmer auch nicht
    Ich habe noch keine Ahnung ob mein Kumpel mit kommt
    Dem trete ich heute nochmal auf die Eier und dann sehen wir weiter
    Wenn er nicht will, dann schreib ich das nachher hier nochmal rein ...
    Da findet sich dann sicher noch jemand :)

  • Ich hab mir ein Einzelzimmer reserviert! 8)


    So ist wenigstens die Nachtruhe gesichert! :D



    Greetz'n Beatz, der Jan

  • hehe
    Wenn Florian nicht mit kommt, dann kommst du mit in mein Zimmer :]
    Da werde ich dich dann schon zu nötigen
    hrhr

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe
    Wenn Florian nicht mit kommt, dann kommst du mit in mein Zimmer :]
    Da werde ich dich dann schon zu nötigen
    hrhr


    Da bekomm ja sogar ich etwas Angst! :] :baby:



    Greetz, der Jan

  • Hi !


    Ich hab ein Doppelzimmer für Samstag auf Sonntag reserviert .
    Wir fahren Freitag in der Nacht erst weg ( 780 km ) , kommen gegen 4 , 5 früh an und pennen im Auto .


    MFG STEPHAN

  • Zitat

    Original von JanBahn20V
    Da bekomm ja sogar ich etwas Angst! :] :baby:



    Greetz, der Jan


    Ich gebe dir mal entwarnung :)
    Florian hat jetzt endlich zugesagt ...

  • Zitat

    Original von JanBahn20V
    So ist wenigstens die Nachtruhe gesichert! :D


    ich wage schwer daran zu zweifeln :D

  • hab eventuell auch noch ein bett frei. da mein kumpel noch nicht weiss ob er arbeiten muss.

  • Wenn ihr Nachts auf´m Gang im Hotelzimmer Krach macht, dann bringe ich ein Bild meiner Schwester mit und zeige es euch...was meint ihr wie schnell ihr dann in euren Zimmer seid. 8o :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wenn ihr Nachts auf´m Gang im Hotelzimmer Krach macht, dann bringe ich ein Bild meiner Schwester mit und zeige es euch...was meint ihr wie schnell ihr dann in euren Zimmer seid. 8o :D


    meinst du in dem zustand in dem wir uns befinden werden können wir erkennen was auf dem bild is oder was :] :P

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wenn ihr Nachts auf´m Gang im Hotelzimmer Krach macht, dann bringe ich ein Bild meiner Schwester mit und zeige es euch...was meint ihr wie schnell ihr dann in euren Zimmer seid. 8o :D


    Zitat

    Original von DerBen
    meinst du in dem zustand in dem wir uns befinden werden können wir erkennen was auf dem bild is oder was :] :P


    Du wirst dich wundern, wie schnell man wieder nüchtern werden kann, wenn du das Bild gesehen hast. :D

  • Gut, dann sind wir uns also einig. Du bist ruhig auf den Gängen und ich brauche dir das Foto nicht zeigen. :D :D:P

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wenn ihr Nachts auf´m Gang im Hotelzimmer Krach macht, dann bringe ich ein Bild meiner Schwester mit und zeige es euch...was meint ihr wie schnell ihr dann in euren Zimmer seid. 8o :D


    sch**** auf das bild, bring deine schwester mit!!! 8) 8) :] 8) 8)
    wie alt?!? :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!