Wer hat alles schon sein Hotelzimmer reserviert und wer sucht noch ein freies Bett?

  • also, zimmersuche steht immernoch. bleibe von freitag bis sonntag und suche noch jemanden für ein doppelzimmer


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Auch ich suche noch ein freies Doppelzimmer von Freitag - Sonntag (die ganze Zeit :) ). Wenn da noch was frei wäre, wäre klasse. Bitte kurze ne Mail schreiben.



    Danke


    Georg

  • Hi Also ich bin Samstag auf Sonntag da mit nem Kumpel, haben Doppelzimmer.


    Gruß,
    Sascha.

  • mein zimmer ist gebucht. alles belegt. bei reservierung wurde ich direkt gefragt "kommen sie auch zum golf treffen?" :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ich glaub, ich muß da nochmal anrufen.. nicht das ich nachher auf der Straße schlafen muß :D


    ich stell dir dann bo´s rücksitzbank zur verfügung... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    ja darf BO den männerbesuch haben 8o


    naja, als "sie" eigentlich schon.... ;)


    edit:


    mein 2000´ster beitrag.....zum 2ten mal... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • so, hab mich jetzt auch endlich dazu entschlossen am sommertreffen teilzunehmen und hab mir vorhin ein zimmer reserviert. da ich noch niemanden gefunden habe der mit mir mitkommen würde, habe ich noch ein bett in meinem zimmer frei, dass ich an vornehmlich weibliche interessentinen abtreten würde... 8)
    bei interesse einfach kurz ne pn oder email schicken
    ps.: von freitag bis sonntag

    Einmal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • ich biete dir meine freundin an, wenn ihr ne cam laufen lasst ;) Mann nennt sie Satan !



    Dann wären Evilbabe und Satan zusammen in einem Zimmer :D

  • Zitat

    Original von Arnold
    Na ob du dir mit dieser "Anzeige" einen Gefallen getan hast bezweifle ich ;) :D


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Krake
    ich biete dir meine freundin an, wenn ihr ne cam laufen lasst ;) Mann nennt sie Satan !



    Dann wären Evilbabe und Satan zusammen in einem Zimmer :D


    Och, für die habe ich auch noch nen Bett frei ;)

  • Zitat

    Original von evilbabe
    Da ich noch niemanden gefunden habe der mit mir mitkommen würde, habe ich noch ein bett in meinem zimmer frei, dass ich an vornehmlich weibliche interessentinen abtreten würde... 8)
    bei interesse einfach kurz ne pn oder email schicken


    *hust* Ich werde dann mal mein Kleid, meine Strapse und mein Wonderbra mit einpacken. Wenn mein Kumpel anfangen sollte zu schnarchen oder so, werde ich dann mal an deiner Zimmertür klopfen und um Asyl bitten. :D

  • Braucht niemand mehr einen Zimmerkollegen für Samstag auf Sonntag?
    wäre echt klasse wenn sich da mal jemand finden würde.


    trinke und schnarche nicht :D
    mein zimmerpartner darf dann auch betrunken mit mir heim ins hotel fahren...

  • Ich werde mein Zimmer wieder stornieren müssen und werde auch sehr warscheinlich nicht am somemrtreffen teilnehmen können, da wir zu der zeit im Urlaub sind!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!