Wer hat alles schon sein Hotelzimmer reserviert und wer sucht noch ein freies Bett?

  • Zitat

    Original von Seeeebi


    sch**** auf das bild, bring deine schwester mit!!! 8) 8) :] 8) 8)
    wie alt?!? :D :D :D


    Vielleicht sollte er sie lieber daheim lassen :O :D

    Gruss Dirk

  • Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich 2 Schwester habe. :D
    Aber die Eine sieht noch recht human aus. :D

  • ach das war sorum gemeint... ;( ?( ?(
    musste doch dazu schreiben, gibt ja schliesslich mehrere gründe, aufs zimmer abzuhauen... ich dachte jetzt, du hast ein besonders aufreizendes foto deiner gutaussehenden model-schester, sodass sich jeder, der das foto sieht, sofort total verliebt hinlegen muss :baby: =) ?(

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    ach das war sorum gemeint... ;( ?( ?(
    musste doch dazu schreiben, gibt ja schliesslich mehrere gründe, aufs zimmer abzuhauen... ich dachte jetzt, du hast ein besonders aufreizendes foto deiner gutaussehenden model-schester, sodass sich jeder, der das foto sieht, sofort total verliebt hinlegen muss :baby: =) ?(


    LLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLL
    Verliebt hinlegen ....
    Du meinst wohl den Pinsel schwingen :] 8)

  • Ich habe jetzt bzw. schon etwas länger ein Doppelzimmer für mich und mein Kumpel resaviert, aber EVTL. kann mein Kumpel doch nicht zum Sommertreffen mitkommen, so dass ich noch jemanden suche, der als Ersatz mit mir ein Doppelzimmer teilen würde. Oder wer von euch hat ein Doppelzimmer gemietet, "wohnt" aber noch alleine ?


    Bitte dringend hier melden.


    P.S.: Aber wie gesagt, steht noch nix 100%ig fest. Ist somit erstmal nur eine Frage, wer evtl. mit mir ein Doppelzimmer teilen würde.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe jetzt bzw. schon etwas länger ein Doppelzimmer für mich und mein Kumpel resaviert, aber EVTL. kann mein Kumpel doch nicht zum Sommertreffen mitkommen, so dass ich noch jemanden suche, der als Ersatz mit mir ein Doppelzimmer teilen würde. Oder wer von euch hat ein Doppelzimmer gemietet, "wohnt" aber noch alleine ?


    Bitte dringend hier melden.


    P.S.: Aber wie gesagt, steht noch nix 100%ig fest. Ist somit erstmal nur eine Frage, wer evtl. mit mir ein Doppelzimmer teilen würde.


    JIMMY
    ich suche eventuell noch ein freies bett, aber auch bei mir nicht 100&tig sicher, da ich noch auf eine antwort von jemanden warte

  • Bis wann weißt du denn bescheid ? Ich werde auf jedenfall versuchen, bis Mittwoch eine 100%ige Antwort von mein Kumpel zu bekommen.

  • ich denke mal, bis dahin weiss ich ebenfalls bescheid!
    also meld dich mal hier, wenn du bescheid weiss

  • Hiho


    Jemand zufällig nur von SA bis SO dort und wohnt auch noch alleine?


    Zimmer habe ich noch nicht reserviert, aber werde ich demnächst machen, denke ich.


    Ansonsten lasse ich mich halt überraschen :D


    Tschau
    Markus

  • Das Doppelzimmer was ich reserviert hatte, sit leider unterbelegt da Kippi arbeiten muss. Also wer noch was zum pennen sucht muss es sagen ... wenn sich bis Donnerstag keiner findet werde ich umbuchen.

  • Hiho


    Also bin jetzt auch von FR bis SO dort und werde bei nob im zimmer penne.


    Bis FR abend *freu*


    Tschau
    Markus

  • Asianguy:


    Wie sieht es bei dir aus ? Wenn du willst, kannst du bei mir mit ins Zimmer. Gib mir bitte so schnell wie möglich bescheid ja ? Ich müßte es eigentlich noch heute wissen.


    @all:
    Hat vielleicht sonst jemand von euch ein Einzelzimmer gebucht und würde evtl. mit einen Kollegen von mir ein Doppelzimmer teilen ?
    Ich kann euch morgen bescheid sagen, ob er nun mitkommt oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • A C H T U N G ! ! !


    Ich suche noch ganz dringend jemanden, der mit mir ein Doppelzimmer teilt, da mein Kumpel leider doch nicht mitkommen kann, wie eigentlich geplant.
    Zimmer ist schon resaviert. Wer also für sich ein Einzelzimmer gebucht hat und Geld sparen will, kann sein Zimmer wieder stornieren und bei mir mit ins Zimmer. Bitte dringend bis spätestens morgen (Donnerstag) bis 18.00 Uhr melden.


    Edit: Sorry DP, wollte eigentlich editieren. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!