Beiträge von Stephan81

    1. Name: buerke
    Bundesland: Burgenland


    2. Name: Steko
    Bundesland: Oberösterreich


    3. Name: Cupra
    Bundesland: Salzburg (Pinzgau)


    Aber derzeit Kt. Solothurn/Schweiz


    4.Name: Maddjdan
    Bundesland: Tirol


    5.Name: Jetta2007
    Bundesland: Kärnten


    6.Name: reaschn
    Bundesland: Steiermark


    7.Name: Cult 8v
    Bundesland: Steiermark


    8.Name: steve16v
    Bundesland: Salzburg (Pinzgau)


    9.Name GolfIV_TDI
    Bundesland Kärnten (Klagenfurt)
    derzeitiges Auto Golf V Variant Sportsline


    10.Name flomax
    Bundesland Niederösterreich
    derzeitiges Autos Golf V Sportline 2.0 TDI UGM
    Golf IV Weltmeister Edition 1.9 TDI RSM


    11. Name high_society
    Bundesland Kärnten (Klagenfurt)


    12. Name Speedy
    Bundesland Wien
    Golf V 2.0 TDI DSG Jetta Front


    13. Name djwene
    Bundesland Niederösterreich
    Golf IV Weltmeister Edition 1.9TDI


    14. gti-roli
    Bundesland OÖ / Linz
    Golf V GTI


    15. Name: KBooM
    Bundesland: Tirol


    16. Name: reichi
    Bundesland: steiermark (feldbach)



    17.Name Stephan81
    Bundesland:Wien
    Golf 4 TDI

    Hi !


    Also ich habe bei meinen 2002er G4 TDI ein KW Variante 2 Gewindefahrwerk verbaut und bin sehr zufireden damit . Ich weiss dass es mit knapp 1200 euro sehr teuer ist .
    Bedenke wenn du dir ein 40/40 Fahrwerk kaufst dass dein Golf sicher nach hinten hängen wird wenn du zu 3. fährst oder nur eine kleine Anlage im Kofferraum hast . Kauf dir lieber irgendwas mit leichter Keilform nach vorne und von namhaften Herstellern wie z.b KONI , KW ; Weitec , EIBACH usw...


    MFG STEPHAN

    Wann ruckeln denn die Bremsen ?
    Wenn es sehr stark ist wenn du aus höherer Geschwindigkeit bremst, können deine Vorderreifen stark unwucht sein . Eventuell musst du dann die Reifen neu wuchten lassen .
    Weiss leider nicht dein genaues Problem .
    Viell. hast du dir auch einen Stein in die Bremse eingefahren , bei dem Winter leicht möglich .

    Hallo !


    Also die org. V6 Anlage kannst du mal vergessen .
    Passt auf deinen schwächeren benziner auf keinen Fall .
    Rohrdurchmesser , V6 ist 4 Motion und eventuell ist die Einbaulage auch anders .
    Kannst dir nur den Heckausscnitt vom V6 kaufen und dir irgendwelche Zubehörendrohre anschweissen .


    MFG

    Heb den Windlauf bei der Spritzwand in die höhe und nimm einen Plastikkeil oder einen Flachen kleinen Schraubendreher und hebel es vorsichtig bei der Scheibe in die Höhe .
    Vorsichtig arbeiten damit du die Scheibe nicht beschädigst .


    Eventuell spritz einen Silikonspay in die Fuge bei der Scheibe . So sollte es klappen ...... :]

    Typesieren mag ich eigentlich im Sommer wenn ich mir neue Felgen kaufe .


    Vorne bin ich eh nicht so hoch , aber halt hinten .
    Hab schon überlegt von einen Schlechtwegefahrwerk Gummis unterzulegen .
    Die Karre muss doch hinten irgendwie den Arsch hochbekommen .


    Von wo bist du denn aus Niederösterreich ? Ich bin aus Klosterneuburg bei Wien .


    Mfg

    Hallo Leute !


    Ich brauche eure Hilfe . Hab heute bei meinen 2002er 4er Tdi mein neues Kw Gewinde Variante 2 eingebaut .
    Nun hab ich folgendes Problem . Vorne kann ich meine Tieferlegenung Problemlos einstellen , aber hinten habe die Gewindedistanzierung ganz nach oben geschraubt und bin sautief . Sprich Vorne Hoch und hinen tief .
    Hab aber alles ordnungsgemäss eingebaut . Gibt es andere Gummis die oben zw. der Feden eingezwickt werden ? Wisst ihr welches Problem ich habe ?
    Dass er wir Phönix aus der Asche einfach hochkommt glaub ich nicht .


    Hoff auf Antworten . danke stephan ;)

    - Infernaleternal - ALU Dark, 5 Türer
    - RowdyBurns - SL Lummar Titanium Plus - G4 3 Türer
    - HomerJay - G4 Alu Dark 3 Türer
    - Sasch - TitaniumPlus Folie für G4 3-Türer!
    - Xterminated - 3 türer - Titanium Plus
    - Crixx - Golf IV - 3 Türer - Titanuium Plus
    - TDIFlorian - G4 - 3 Türer - Titanium Plus
    - J0CuTTiS G5 3 Türer Titanium Plus oder Light werd ich wohl nehmen


    - killerbabe8000 G 4 Alu Chrome 5 Türer


    -Stephan81 G4 3 Türer Titanium plus , light oder Alu Light