Wer hat alles schon sein Hotelzimmer reserviert und wer sucht noch ein freies Bett?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Und ja, er sagte mir, dass das Doppelzimmer 70 Euro/die Nacht kostet.
    Bekomme auch nochmal eine Bestätigung zugeschickt.



    Wieso der Preis stimmt doch so. Du hast geschrieben, dass du beide Betten belegst und unser Preis beträgt 35 Euro pro Übernachtung pro Person macht also 70 Euro zusammen für das Zimmer.



    @Infernaleternal
    der Preis fürs Einzelzimmer müsste soweit doch auch stimmen, wenn mich nicht alles täuscht... (Einzelzimmer sind in Hotels ja auch Doppelzimmer, die nur mit einer Person belegt werden, deshalb sind die auf die Personenanzahl gerechnet nicht so günstig wie Doppelzimmer)

  • Zitat

    Original von derkleine
    suche auch jemand für ein doppelzimmer aber nur von sa. auf so.


    vielleicht gibt es ja gleichgesinnte (also was das übernachten angeht :D)


    suche immernoch =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wahrscheinlich war diesmal die Person die sonst die Reservierungen entgegen nimmt (ist eine Frau) nicht da und Ihm wurde nur gesagt, das er einfach die Zimmer für das Golf Treffen für 70 Euro rausgeben soll.


    Ich hab ihn (war ein Mann) ja zuerst gar nix vom Sommertreffen o.ä. erzählt. Ich sagte nur, dass ich ein Doppelzimmer von 29.7.-31.7.05 buchen möchte und er sagte mir gleich einen Preis von 70 Euro. Erst danach hab ich ihn den Code genannt (womit er nix anfangen konnte) und gesagt, dass es um das Sommertreffen geht.

    Zitat

    Original von Jimmy
    Und ja, er sagte mir, dass das Doppelzimmer 70 Euro/die Nacht kostet.
    Bekomme auch nochmal eine Bestätigung zugeschickt.


    Zitat

    Original von Nici
    Wieso der Preis stimmt doch so. Du hast geschrieben, dass du beide Betten belegst und unser Preis beträgt 35 Euro pro Übernachtung pro Person macht also 70 Euro zusammen für das Zimmer.

    Ja schon klar, aber woher wußte der Typ, dass ich zum Golf-"Club" gehöre und er mir deswegen diesen Preis nannte ? (weil die Zimmer ja normalerweise teurer sind, wie Alex sagte)[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ja schon klar, aber woher wußte der Typ, dass ich zum Golf-"Club" gehöre und er mir deswegen diesen Preis nannte ? (weil die Zimmer ja normalerweise teurer sind, wie Alex sagte)


    Vielleicht weil deine Datumsangabe ihm das "verraten" hat oder vielleicht kurz vor dir auch schonmal jemand von uns angerufen hat und derjenige einfach in Gedanken versunkten ist.
    (wir haben immerhin schon 85 Anmeldungen, da werden mit Sicherheit einige im Hotel sein)


    Nimm es mir nicht übel, aber manchmal hab ich bei dir den Eindruck dass du dir über viel zu viel Gedanken machst. Es ist doch schliesslich auch egal wie und warum es so ablief, hauptsache es hat geklappt.
    Fakt ist auch, dass der Preis ein Sonderpreis ist, denn 35 Euro in einem 4 Sterne Ramada ist ganz gewiss kein Normalpreis =)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich hab ihn (war ein Mann) ja zuerst gar nix vom Sommertreffen o.ä. erzählt. Ich sagte nur, dass ich ein Doppelzimmer von 29.7.-31.7.05 buchen möchte und er sagte mir gleich einen Preis von 70 Euro. Erst danach hab ich ihn den Code genannt (womit er nix anfangen konnte) und gesagt, dass es um das Sommertreffen geht.


    Die Sache mit dem Code ist soweit ich weiß nur mit der Frau abgesprochen. Da sie nicht da war, hat sie ihrem Kollegen vermutlich gesagt, er soll falls jemand an diesem WE buchen möchte einfach einen Preis von 70 Euro nennen.
    Selbst wenn sie allen anderen auch den gleichen Preis machen, so gibt es für uns keinen Grund sich zu beschweren, denn wo bekommt man schon so einen Preis für ein 4-Sterne Hotel?


    Wenn ein Artikel in einem Laden mit 8 Euro ausgeschrieben ist und man verlangt an der Kasse dann nur 5 Euro von dir, fragst du dann nach ob alle anderen Kunden auch nur 5 Euro bezahlen müssen? Wohl kaum... :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    DZ reserviert, Begleitung vorhanden ;).


    Dito.

  • Zitat

    Original von Nici
    Nimm es mir nicht übel, aber manchmal hab ich bei dir den Eindruck dass du dir über viel zu viel Gedanken machst. Es ist doch schliesslich auch egal wie und warum es so ablief, hauptsache es hat geklappt.


    Da haste sogar recht damit, dass ich mir um viele Dinge viel zu viel nen Kopf mache. :( :D Frage mich selbst manchmal warum es so ist. :D

    Zitat

    Original von Arnold
    Wenn ein Artikel in einem Laden mit 8 Euro ausgeschrieben ist und man verlangt an der Kasse dann nur 5 Euro von dir, fragst du dann nach ob alle anderen Kunden auch nur 5 Euro bezahlen müssen? Wohl kaum... :)


    *lol* Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht :D


    P.S.: Habe gestern (Donnerstag) die Bestätigung per Post bekommen, dass ich das Zimmer vom 29-31.7. resaviert habe. =) Und es steht auch "Golf IV Community" drin. Also hat der "Kollege" das mit´m Code doch noch hin bekommen. :D

  • Komisch... jeder erhält ne Bestätigung nur ich hab keine Bekommen, und das obwohl ich einer der ersten war, die reserviert haben :(
    Ich glaub, ich muß da nochmal anrufen.. nicht das ich nachher auf der Straße schlafen muß :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Wahrscheinlich schlafen die ersten 10 die reserviert haben alle in einem Zimmer =)
    Im 10er Zimmer gibt es nämlich keine Bestätigung :D

    Gruss Dirk

  • Hat jemand Lust von Freitag auf Samstag mit mir ein Zimmer zu teilen?
    Wenn nein bestell ich mir ein Einzelzimmer oder schlaf im Vari :]


    PS komme erst am Pfingstmontag wieder zurück, fall jemand auf eine Antwort warten sollte.

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Hat jemand Lust von Freitag auf Samstag mit mir ein Zimmer zu teilen?
    Wenn nein bestell ich mir ein Einzelzimmer oder schlaf im Vari :]


    Wolltest du nicht deine Tochter mitbringen? :]

  • Zitat

    Original von Nici
    Wolltest du nicht deine Tochter mitbringen? :]


    die wird eingesperrt 8) :]

  • Zitat

    Original von jot_ess


    die wird eingesperrt 8) :]


    bei den ganzen Notgeilen is das sicher auch nötig :D

  • Hi Leute
    Also ich habe gleich nach der Veröffentlichung mein Zimmer sofort bestellt
    Habe also auch nen Doppelzimmer
    Im Moment bin ich auch noch alleine drin ...
    Aber ich werde auf jeden Fall nen Kumpel hier aus Celle mit nehmen
    Das wird höchstewarscheinlich AtomicT4 sind, nur das weiss ich noch nicht genau
    Also Platz für nen anderes Forumsmitglied habe ich leider nicht mehr :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!