Beiträge von Sasch

    Hi ich habe so wie ich das lese das selbe Problem. Ich dachte erst meine nachträglich eingebaute Alarmanlage verusacht das Problem beim zu schließen bzw, öffnen der Türen.


    Also das Alarmmodul ausgebaut und ne neue Sicherung eingebaut. Soweit ging dann alles wieder, nur halt mittels Schlüssel zu schließen. Bis gestern auf einmal ohne das ich das auto zu geschlossen habe, nach dem Fahren ich die Fensterheber betätigen wolle und wieder mal nichts ging. Und ich schon gedacht habe scheis*e, liegt doch nicht an der Alarmanlage.


    Ich werde wohl mein Auto nächste Woche zu VW stellen mit der Bitte das Problem zu lösen (Fokus Beifahrerseite Kabelbaum). Gibt es auf der Fahrerseite auch einen solchen Baum? Ich will denen so viele Details wie nur möglich liefern damit nicht eine Monster Rechnung kommt über 300 Stunden suchen :(


    Gruß,
    Sascha.

    Hi seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem das meine Viper 350-HV keinen Mux mehr macht. Das Auto läßt sich nicht mehr mittels Funkfernbedienung Zu -und Aufschließen.


    Neue Batteriene habe ich eingelegt, trotzdem nichts. Leider habe ich keine Garantie mehr auf dem Ding.


    Habt ihr eine Idee?

    330EUR vom Staat für Diesel-Rußfilter


    Berlin.(AP)
    Wer sein Dieselauto mit einem rund 600€ teuren Rußfilter nachrüstet, soll bei der KFz-Steuer 330€ Nachlass bekommen. Darauf haben sich am Freitag in Berlin die Umweltminister von Bund und Ländern geeinigt. Die Bonusregelung soll anfang 2007 in Kraft treten und dann möglichst auch rückwirkend für 2005 und 2006 gelten. Autobesitzer, die nicht nachrüsten, sollen hingegen mehr Steuern zahlen: Für sie wird laut Kompromiss ein Aufschlag von 1,60EUR je 100cm Hubraum fällig. Der Gesetzesentwurf soll noch im November im Kabinett beschlossen werden, heißt es im Bundesumweltministerium.



    Könnte man sich überlegen. Spart steuer und tut was für Mudda Natur. =) :D


    Hat jemand ne Ahnung was das beim 4er kostet und was die fortlaufenden Kosten sind (Wartung, Filterwechsel etc. ?)

    Hi ich hab eine 4 Kanal Audison LRx 4.300 laut Angabe kann ich sie auf 2 Kanalmodus bei 4Ohm brücken. Aber ich wieß nicht wie ich das machen muss.


    Die dumme Anleitung schnallt doch kein Mensch. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?


    Danke :)

    Hi ich habe mir nen IPod gegönnt und betreibe Ihn an meinem Alpine 9855R.


    Ich musste aber feststellen, dass man alles nur über Playlisten machen muss. Ich kann also keine Genre auswählen vom Alpine aus.


    Und dieses Folder Up, Down Tasten, welche bei MP3 CDs wunderbar funktionieren haben beim IPod keine Funktionalität aufweißen.


    Es gibt nur suche nach Playlist, Artist und Album.


    Läd man sich jetzt einen Sampler auf den IPod, hat man schon die Arschkarte gezogen, da min. 100 neue Interpräten angezeigt werden.


    Ein neues Album muss man dann kompliziert über suche nach album, playlist oder Artist auswählen, das ist beschränkt.


    Also irgendwie nicht so ganz ausgereift....


    Welche Erfahrung habt ihr diesbezüglich gemacht?

    Hi ich habe ein komisches Phänomen beim rechten Fensterheber. Wenn ich die Scheibe runterlasse ist alles noch normal. Die Scheibe fährt in normaler Geschwindigkeit runter und der Motor vom Fensterheber klingt auch normal.


    Wenn ich die Scheibe wieder hochfahren will quält sich der Motor und schaft es noch mehr von eigener Kraft. Ich muß ihm nach helfen und die Scheibe von Hand mit hoch drücken.


    Habe schon die Verkleidung ab geschraubt und in die Tür geleuchtet ob irgedwas die Schweibe blockiert. Aber ich konnte nicht sehen....


    Jemand einen Tipp?