Beiträge von GCG

    An alle Recaro Sitze Besitzer und die, die schon einmal einen in den Händen hatten.


    Ich habe Recaro Sitze '99 und wollte die nun gerne verbauen. Beim Herrichten ist mir aufgefallen, dass Sitzlehne zu Sitzfläche nicht auf einer Linie liegen, sonder die Sitzlehne ist ein kleinwenig gedreht. Beim Beifahrersitz, siehe Bild, ist die Lehne etwas nach Innen gedreht und beim Fahrersitz ebenfalls.


    Ist das denn immer so, sind Sitze allgemein ein kleinwenig gedreht, damit man im Fußraum keine Probleme bekommt bzw. der Sitz am Mitteltunnel vorbeipasst oder sind meine Recaros einfach nur defekt?


    Lustigerweise wären dann beide auf die gleiche Weise defekt, also zueinander spiegelsymmetrisch.

    Ihr könnt mir bestimmt helfen...
    Ich suche dringend die Tachobelegung eines A3 Tachos - 05/2000.


    Schaut doch mal im ElsaWin nach...


    Vielen Dank, über ne PN oder ne Mail würde ich mich freuen...


    Georg

    Hi, habe meine Türpappen beziehen lassen, nun will ich die wieder zusammenbauen, Lederteil in Kunststoffteil, welchen Kleber empfehlt ihr?? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Denn die Kunststoffnasen sind nach dem Heraustrennen nun zu kurz..


    Danke


    GCG

    Uuupssss...


    Habe ich total übersehen, trotzdem recht herzlichen Dank.


    Georg


    PS: bin auch gar kein GFK Freund, aber die Orginale ABS ist eifach zu schmal für die Radkästen und der Aufwand die breiter zu machen .....

    Wer kann mir denn relativ günstig folgende Teilenummer besorgen.


    1J2 959 802 C 02H


    Ist ein Fensterhebermotor vom Rechtlenker.
    Bei Ebay habe ich da nichts gefunden!


    WICHTIG: darf nicht neuer als Mitte 2000 (05.2000) sein....

    Du glaube ich eigentlich nicht...


    Die Ansteuerung erfolgt über eine Relais, wie auch der Original Motor. Gut, den DWA Schalter habe ich nicht dran, du meinstest, das geht auch ohne. Vielleicht hat mein Heckklappenschloß auch nen Schaden, gibt es da vielleicht verschiedene für mit ZV und ohne???


    Was für nen Schalter meinst du denn?


    Georg

    Die Ansteuerung erfolgt wie für den Originalmotor, nur ist ein stärkerer verbaut.


    Wenn eine Tür geöffnet ist, und ich dann die Heckklappe öffne, passiert nichts. Sind die Türen aber geschlossen, das Auto aber nicht abgeschlossen und ich öffne die Heckklappe, schließt es selber ab.