Beiträge von -golfvtdi-

    Super Typ, wenn dann hätt ich schon gerne ne Adresse wo ich die Bremsscheiben auch bekommen. Hab grade mit beiden Firmen telefonier und beide negativ. Echt ein super TIPP!!! Daumen hoch!!!!

    Tach zusammen,


    hat von euch einer ne Ahnung, wo ich die Türzierleisten in Chrom herbekomm? Ich hab die jetzt schon ein paar mal gesehen, aber wo es die gibt, hoffe ich jetzt ma auf eure Hilfe!!!


    Schon ma merci


    Gruß


    Thorsten

    Tach zusammen,


    hat von euch schon mal einer nen vernüftigen Tankdeckel aus Chrom gesehen für nen Golf V, aber keinen von den komischen Aufklebern. oder ob irgendeiner von nem anderen Auto kompatibel ist?


    Schon mal danke


    Thorsten

    also, hab mir grade das spray geholt bei d&w kostet 8 euro und ist der absolute bockmist, da die farbe total verläuft. ich hab sie jetzt zu unserem lacker gebracht und der lasiert mir die jetzt mit klarlack und nem schuss c9z schwarz und der meint, das das wesentlich besser aussieht als mit dem kack lack.... naja von weitem geht das ja aber ich kann euch nur sagen, schaut euch mal so ne rückleucht von nahem an, da bekommt ihr das grusel...


    na dann.....

    Tach Kollegen,


    ich hab grade meine Rückleuchten von Hella bekommen und die sehen ja mal richtig beschissen aus. Also auf den Abbildungen auf der Hella Seite, sehen die aber viel besser aus als das sie es in natura tun. Meine Frage nun an euch, kennt ihr irgendwen, der mir meine Rückleuichten in schwarz lasieren kann im Raum Aachen??? oder kenn ihr ne andere Alternative, die Dinger schwarz zu bekommen??? Hoffe mir kann einer Helfen!!!!!


    Schönen Gruß


    Thorsten...

    Tach zusammen,


    ich will mir vielleich zum Sommer die Sitze vom R32 in meinen V-er einbauen. Hat da vielleich schon einer ne Erfahrung mit gemacht und weiss einer was man da so alles beachten und mitverwenden muss???



    Merci Thorsten

    Tach zusammen,


    ich bin momentan dabei nem 2,0l tdi ne GTI front zu verpassen. hat das eventuell schon mal einer hier gemacht. ich hab jetzt schon alle träger, profile und und und gewechselt aber mit dem schlossträger hab ich ein bescheidenes problem. die verkleidung passt nicht!!! und wenn ich den schlossträger vom gti bestelle, dann wird warscheinlich der kühler nicht mehr passen....



    KANN MIR EINER HELFEN???


    Gruß thorsten

    Tach zusammen,


    hat von euch schon einer ein Schiebedach beim Golf V nachgerüstet???
    Wenn ja dann bitte ich Infos bzw Links zur Nachrüstung. Eventuell auch Adressen von Herstellern...



    Schon mal merci...

    Tach zusammen,


    ich hatte in der Vergangenheit einige weniger gute Erfahrungen gemacht mit VW Vertragspartnern in der Umgebung AC.
    Seit ca. einem halben Jahr fahre ich nun zu Autopark nach Stolberg und dort habe ich bisher einen "Raketen Service" bekommen. Mit dem Ersatzteilservice bin ich super zufrieden, da sie mir bei jeglichen Umbauten eine gute Beratung gegeben hatten und dies auch in der Werkstatt umsetzten konnten. Also, ich kann euch nur sagen, hinfahren lohnt sich!!!!!!


    Bitte auch um eure Erfahrungen....