BREMSEN-KIT von ZIMMERMANN

  • Kann mir nur einer ma erklären warum Webteile24 die Zimmermann 312er für 67€ raushaut und bei VW zahl ichs doppelte für ne normale


    wo bleibt da Qualität und so ?? oder kauft er nur zu großen Mengen ein und drückt somit die Preise


    Bin jetzt soweit und brauch auch neue Scheiben, Beläge hätt ich die Greenstuff schon daheim,


    wie siehts aus mit Zimmermann Sport (gelocht) und Green Stuff ? jmd. Probleme ?

  • Da fragste ihn am besten selber warum er solche Preise hat und VW nicht.


    Ich kann nur sagen das ich die Zimmermann (gelocht) schon 2 Jahre fahre und bis jetzt keine Probleme damit habe, Qualität ist sehr gut würd ich sagen.

  • Die Scheiben von VW sind auch nicht besser als Zimmermannscheiben....


    Zimmermannscheiben sind auch in Erstausrüsterqualität hergestellt, da kannst nix falsch machen.


    ;)

  • die gelochten sind der letzte rotz, finger weg die taugen nix bei autos mit bisl mehr leistung!

  • Zitat

    Original von syncros
    die gelochten sind der letzte rotz, finger weg die taugen nix bei autos mit bisl mehr leistung!


    Auch im Vergleich zu den VW Bremsen?

  • meine zimmermann sind jetzt auch schon 25000 km drin und bis jetzt ist da noch nix gerissen und schlagen tun sie auch nicht.

  • Wie sind denn die ungelochten im vergleich zu VW?

  • aufm 1.4er hat ich welche da gabs keine probleme, auf dem lupo von meiner mutter hatten die scheiben jedoch nen schlag nach 10tkm.

  • hab mir nun auch auch Zimmermann scheiben bestellt :) mit ate belegen hoffe ich werde es nicht bereuen

  • Fahre meine mittlerweile auch über 20tkm, und nichts mit Rissen oder Schalgen....und die werden schon gut beansprucht wenn ich mal so sagen darf ;)

  • Ich kenne auch einige (Golf3 Gti, Corrado G60, Polo G40, Golf1 Gti), die fahren alle mit gelochten Zimmermann-Scheiben rum! Alle zufrieden!!! =)

  • naja ich kann mal die tage fotos reinstellen von meinen nicht mal 6 monate alten scheiben ;)
    die dinger taugen auf der VA nichts, wenn man ruhig fährt bzw. keine leistung hat mag das noch gut gehen, aber nicht wenn man wirklich schnell unterwegs ist ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    naja ich kann mal die tage fotos reinstellen von meinen nicht mal 6 monate alten scheiben ;)
    die dinger taugen auf der VA nichts, wenn man ruhig fährt bzw. keine leistung hat mag das noch gut gehen, aber nicht wenn man wirklich schnell unterwegs ist ;)


    *zustimm*


    wer das mal gesehen hat wie die aussehen mit Rissen und nicht mehr eben, der kauft sich keine zimmermann Scheiben mehr!


    g Buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!