BREMSEN-KIT von ZIMMERMANN

  • Zitat

    Original von Buddy
    *zustimm*


    wer das mal gesehen hat wie die aussehen mit Rissen und nicht mehr eben, der kauft sich keine zimmermann Scheiben mehr!


    g Buddy


    Geht es nun um gelochte oder normale Scheiben?

  • Ich hab jetzt seit 1000km auf der Vorderachse gelochte Zimmermann mit ATE Belägen. Eine Verbersserung zu den originalen vorher merke ich nicht wirklich... aber waren für mich halt günstiger als die Original VW Teile.


    EDIT: geschrieben von Passo :) is doof mit 2 Account auf einem Laptop

    Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

  • Sind die normalen problemfrei?

  • wie sieht es denn nun mit den Brembos aus, kann da noch jemand was dazu sagen? Brembo hört sich für mich sehr gut an, weil ja die ganzen "Rennautos" oft Brembo drauf haben. :)

  • Zitat

    Original von stefankrämer
    wie sieht es denn nun mit den Brembos aus, kann da noch jemand was dazu sagen? Brembo hört sich für mich sehr gut an, weil ja die ganzen "Rennautos" oft Brembo drauf haben. :)


    Empfehlenswert, absolut kein Vergleich zu den VW Scheiben.
    Am besten Brembo mit ATE Belägen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!