kleines Treffen in Essen od. Umgebung

  • und was ist jetzt , meint ihr das das treffen stattfindet oder eher nicht ....???? wär nämlich mal ganz gut zu wissen ....wenns stattfindet am besten mit genauer zeit und treffpunkt !!! :D

  • Je nachdem wann es ist , komme ich auch vorbei . Habs ja auch nicht so weit .

  • na ja Treffpunkt wäre von hier unten aus bissel schlecht zu organisieren ... hat da einer was ana Hand, wäre für sowas wien einkaufsznetrum damit wenns Wetter kacke is auch rein gehen kann.

  • Zitat

    Original von nob
    na ja Treffpunkt wäre von hier unten aus bissel schlecht zu organisieren ... hat da einer was ana Hand, wäre für sowas wien einkaufsznetrum damit wenns Wetter kacke is auch rein gehen kann.


    Mhmm, Sonntags das Unigelände?? Glaube der Flomarkt ist da immer nur Samstags, wäre ideal, weil auch ausgeschildert! Je nach Termin wäre ich auf jeden Fall mit dabei!

  • Hört sich nicht schlecht an. Allerdfings sind das beides lange Wochenenden, ich weiß nicht ob ich dann hier bin. Wenn ja, hätte ich Interesse.

  • Wenn, dann auch dabei!


    @Loon&jayflo: Convoi?


    Gruß
    Dirk

  • Also ich hab mir gerade mal den Übersichtsplan der Uni angesehen und muss sagen das da ja für uns ausreichen Platz vorhanden ist. :) Jetzt wäre nur interessant wann wir das ganze machen wollen. Also am 08.05. wäre kein Flohmarkt und für mich von Vorteil da ich dann direkt an dem Tag anreisen würde, der Nachteil ist halt das Jan und Anna an dem Tag vom Wörthersee wiederkommen (obwohl liegt das net auf eurem Weg Jan ?).
    Der 14.5. wäre auch net schlecht da es mein Abreisetag wäre und ich dem enspr. nach dem Treffen fahren würde, der Nachteil wiederum ist das dann Flohmarkt ist obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann das der ganze Parkplatz dann voll ist. Ist den jeden Samstag Flohmarkt ? Wenn wirs am 15.5. machen dann brauch ich was am 14.5. zutun zB mich bis Sonntag beim Black Bora einnisten und den ganzen Samstag mit ihm basteln ;) oder ich fahre zu Jan und Anna und versuch mal das was Anna so kocht :D


    Also was machen wa nun ?

  • Also nachm See hab ich glaube ich nicht so lust noch auf ein Treffen zu fahren weil das ja schon ca. 11 stunden fahrt sind und naja ... wäre dann sicher schlecht drauf und dann wollt ihr mich net dabei haben ;)


    aber wenns datum stimmt wären wir sicher dabei


    nob, wenn du dann nen tag was zu tun oder zu gucken brauchst dann sag bescheid :) wir beschäftigen dich wohl ;)



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    nob, wenn du dann nen tag was zu tun oder zu gucken brauchst dann sag bescheid :) wir beschäftigen dich wohl ;)


    Soll ich dann was zum putzen mitbringen :D ... oder noch besser ihr beide fahrt mit dem R einkaufen und ich putz euer Auto :]

  • ich persönlic würd eden 08.05 bevorzugen , weil das wochenende wo der 14.05 ist ist pfingsten und da bin ich höchstwahrscheinlich in RENESSE ..... :D ausserdem hab ich kein bock da rumzustehen wenn flohmarkt ist .....(wenn die autos da mal unbeaufsichtigt sind ...bei dem gesindel was sich darum treibt)

  • moin,


    ich war zwar selbst auch noch nie auf dem flohmarkt aber ich meine mal gehört zu haben dass da die hölle los sein soll.


    grüsse aus essen

  • Zitat

    Original von DerEssener
    moin,


    ich war zwar selbst auch noch nie auf dem flohmarkt aber ich meine mal gehört zu haben dass da die hölle los sein soll.


    grüsse aus essen


    Und kommt auch noch aus Essen, *zzzz*


    Stand nur einmal dumm davor, als ich da Klausur schreiben wollte und alles voll war!

  • ... in Osnabrück! Da werden wohl einige hinfahren!
    Man könnte sich ja auch da treffen, oder?


    Gruß
    Dirk

  • nach essen fahren die meisten aber höchstens ne halbe stunde und nach osnabrück mal locker 1 - 1,5 std. -----> ist nen riesiger nachteil , finde ich zumindest
    ausserdem findet man sich auf nem grossn treffen fast garnicht da läuft man dann sofern man noch keine leute kennt eher ne stunde allein rum und dann verpisst man sich wieder ......und für den der nur in essen auf seminar ist ist das auch ziemlich scheisse .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!