kleines Treffen in Essen od. Umgebung

  • hi!
    vom datum her bin ich noch nicht festgelegt.
    zum treffpunkt: es gibt ja mehr möglichkeiten in essen als den uni parkplatz. und mit dem flohmarkt will ich nicht wirklich "kollidieren"...!


    es gibt noch möglichkeiten an der gruga oder sonst wo...
    vorschläge von den essenern sind jetzt gefragt!
    ansonsten trifft man sich ja vielleicht in der nähe der uni, im M1 gewerbepark am "lucky Dinners" (ein amerikanischer roadstop).



    nochmal zum datum:
    vielleicht melden sich mal eben alle interessierten mit ihrem wunsch datum!


    meins eher der 08.05.



    Tim

  • ich wär auch für den 08.05.2-null-null-5

  • 08.05.2005 ist doof. Das ist eines der langen Wochenenden im Mai.
    14-16 05.2005 ist auch doof, weil Pfingsten und Esso Treffen beim Phil
    26-29 ist auch ein langes Wochenende


    Wie wäre es mitt 30.04 :P

  • 08.05.2005 geht bei aNNa und mir mal garnicht. Da sind wir ja noch am SEE!!!
    15.05.2005 sind wir aller vorraussicht nach, bei dem großen VW Treffen in Kaiserslautern <- Pflicht! :D


    ps: warum eigentlich schon wieder nen NRW Treffen? Wollen wir das jetzt alle 3 wochen machen?? bitte nicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • -Jan-
    ok dann machen wir keins, ich fahre dann zu Loon und versuche es mir gut gehen zu lassen.


    PS: wehe jemand zerstört den Traum ;)

  • Zitat

    Original von nob
    -Jan-
    ok dann machen wir keins, ich fahre dann zu Loon und versuche es mir gut gehen zu lassen.


    PS: wehe jemand zerstört den Traum ;)



    da verstehe ich jetzt nicht!!! hab ich was verpasst??

  • Zitat

    Original von -Jan-



    da verstehe ich jetzt nicht!!! hab ich was verpasst??


    :D ... ist ja nurn Joke, weil an Loon würde ich net rankommen, hat viel zuviel Klasse ... *räusper* ... oder wir machen am 15.5. nen Konvoi runter nach Kaiserslautern ?

  • Son Treffen was mal nicht in Düsseldorf oder Köln Bonn und Umgebung stattfindet fänd ich trotzdem ok. Also irgendwo weiter westlich und nördlich :D

  • wenn ihr keine lust habt , dann kommt doch einfach nicht dahin , wo liegt denn das problem .....??? aber nur weil ihr keinen bock habt braucht ihr das ganze treffen doch nicht unter den tisch zu kehren (es gibt vielleicht noch andere , die möglicherweise eins machen wollen)

  • Jan: mußt ja nicht dran teilnehmen. nur wenn andere drauf bock haben, laß sie doch.


    mir ist es im prinzip egal, aber meinungsaustausch ist ja nicht verkehrt und gesichter aus dem forum kennenlernen auch nicht...


    wie dem auch sei, schauen wir mal was passiert...



    CU
    Tim

  • Zitat

    Original von nob
    -Jan-
    ok dann machen wir keins, ich fahre dann zu Loon und versuche es mir gut gehen zu lassen.


    PS: wehe jemand zerstört den Traum ;)




    spinnst du?!?.....dann träum mal weiter.........

  • Also das ist mal ne klare Ansage gewesen :D





    [SIZE=7]Das hier: wenn ihr keine lust habt , dann kommt doch einfach nicht dahin , wo liegt denn das problem [/SIZE] :P



    Bin weiterhin für ein Ruhrgebietstreffen. Andere NRWler und Deutsche sowie Europäer bzw. Erdenbürger und Aliens sind auch willkommen.



    Und ich komme nicht aus dem Pott ;) Ich komme ja schon vom Niederrhein ;( Wenn jetzt einer sagt ich will mir das Treffen vor die Haustüre legen dann schlag ich nämlich Moers als Treffpunkt vor denn in Krefeld war ja letzten Sommer schon was. Aber ich schlage nicht Moers vor sondern lasse mich bei Ort und Datum überraschen. =)

  • Meine Fresse, muss das eigentlich hier immer in so einen Zickenalarm ausarten??


    Wenn der Nob in Essen ist und fragt, wer Lust hat, sich mal mit ihm zu treffen, warum ist es dann so schwer?? Wer Lust und Zeit hat, der kommt, wer am See oder Gott weis wer sonst ist der kommt halt nischt!


    Und wenn wir nur 4 Mann bzw. Frau sind, dann gehen wir halt nett was in Essen machen und man sieht mal wieder ein paar Leute ausm Forum!


    Das ganze sein lassen finde ich schade und an Stelle vom Nob wäre ich hier etwas entäuscht, was für Antworten hier kommen!


    Und ein paar fahren ja offensichtlich nicht zum See, sondern bleiben hier!


    Als Alternativveranstaltung könnte man ja auch bei gutem Wetter nen GolfIV.de Treffen am Baldeneysee machen, nette Damen hat unser Forum ja schließlich auch zu bieten!

  • Zitat

    Original von Loon


    spinnst du?!?.....dann träum mal weiter.........


    :D Spinnen wo ? ... also Loon ist schonmal nicht Gastfreundlich ;) das merk ich mir. Aber komisch das jemand der 6 Tage nicht im Forum war auf einmal ins Forum stürmt wenn ich mal bissel Müll schreibe :D welche Ehre ... *wegrofl*


    So nun wieder ernst und Back to Topic ;) ... der 8.5. wäre net schlecht, da kann ich dann einfach ins Hotel weiterfahren muss nur sagen das ich schon am Sonntag anreise und net erst Montag früh.



    So da träumen befohlen wurde, geh ich jetzt nach dem Trible X Double Feature ins Bett.


    gn8 :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!