kleines Treffen in Essen od. Umgebung

  • wenn dann könnte ich auch nur am 8.5. Also Jungs jetzt macht mal einen Termin fest ! Fände es jetzt auch nicht soo schlimm wenns ein kleineres treffen werden sollte.

  • looooooooool ich lach mich gerade schrott ... weiß nicht obs an den drogen liegt die ich dank meiner krankheit schlucken darf oder an was anderem ....


    Der Spruch von Jan war wohl eher als scherz gemeint, aber sowas scheinen hier manchte net so ganz zu checken oder ?


    Also alle mal locker bleiben ;)


    Das mit dem 15.5 und dem Knovoi <--- wird das echt so geschrieben Nob ? das fänd ich mal ne super IDee :D Das Treffen da soll nämlich letztes Jahr ziemlich lustig gewesen sein :)



    gruß aNNa

  • erstmal sollen sich hier ein paar Leute abregen und wieder auf den Boden kommen... ;) - Wer zu einem Treffen kommen will, der fährt dorthin, und wer nicht will, fährt net dort hin :P


    wo ist den das Problem :) und ist doch egal ob es 300 oder 5 Leutchen sind, die sich treffen. =)


    nur bitte unterhaltet euch vernünftig und gesittet :]


    Gruss


    dennis


  • du wiederholst mich ;) hehe

  • da der vorschlag von Nob kommt und er auch eigentlich der grund für das treffen sit würde ich mal sagen :


    08.05.2005 Essen Uni Uhrzeit ???



    also macht mal ne kleine liste ......... :D

  • ich plädiere für 13 oder 14 Uhr da kann ich wenigstens noch gut auschlafen :D


    aNNa
    ich mus hier hart arbeiten da guckt man net so auf die Rechtschreibung :P


    Loon
    [Spaß]
    da ich ja am Samstag Zeit habe wenn wir am 14.5. nach Kaiserslautern runterfahren, brauchst noch jemanden zum putzen :D ... so ich muss jetzt weiter heulen gehen wegen dieser harten abfuhr ... Frauen sind Monster :D
    [/Spaß]

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • NEIN...muss das unbedingt denn der 08.05. sein...hab da Karten fürs RAT-PACK in D'dorf um 15Uhr...och menno und ich wollte mich doch in Essen mit ein paar netten Leutchen Treffen gehts nicht am 07.05.???


    der wie schauts mit dem Wochende danach aus... 14.05. BITTE!!!


    MFG jay

    Einmal editiert, zuletzt von jayflo ()

  • außerdem ist am 08.05 muttertag, da muss ich arbeiten :]

  • Hi@all


    ich bin auch dabei :D


    cu Dash

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • 08.05.2005 Essen Uni 14.00
    die Uhrzeit habe ich gerade mal so festgelegt :D


    Dann wollen wir mal eine Liste auf machen


    1. Sahan
    2. Dash
    3. DerEssener


    ich hoffe mal es werden noch mehr :D :D


    cu Dash

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • 1. Sahan
    2. Dash
    3. DerEssener
    4. nob
    5. Tim (aka golf_v5_4motion). ich kann aber leider nicht sooo lang.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!