kleines Treffen in Essen od. Umgebung

  • 1. Sahan
    2. Dash
    3. DerEssener
    4. nob
    5. Tim (aka golf_v5_4motion). ich kann aber leider nicht sooo lang.
    6. G1-Golf (95 % - wenn ich nicht mehr besoffen bin)

  • 1. Sahan
    2. Dash
    3. DerEssener
    4. nob
    5. Tim (aka golf_v5_4motion). ich kann aber leider nicht sooo lang.
    6. G1-Golf (95 % - wenn ich nicht mehr besoffen bin)
    7. BG-98 bringe dann vielleicht noch einen Freund mit . Auch mit nem
    G4 . ist aber nicht im Forum .


    @ Dash
    Dann kann ich mir ja mal deinen Heckansatz genauer ansehen.



    Könnte mir mal jemand den Strassennamen sagen . Oder wurde der hier im Thread schon gepostet ?(

  • Hi!
    ich habe mich gerade mal schlau gemacht und an diesem sonntag ist kein flohmarkt auf dem uni gelände, sondern bei ikea in essen.
    somit sollte es da keine größeren probleme geben.


    der parkplatz an der uni essen ist von mehreren seiten zu erreichen.
    im prinzip liegt der hauptparkplatz zwischen dem Reckhammerweg und der Segerothstraße.
    wenn ich mich richtig erinnere, ist der parklplatz schlecht einsehbar (aber nicht riesig groß), deswegen wird es interessant, wo wir uns da treffen...


    vielleicht ein vorschlag: eine einfahrt von der Segerothstr. und dann in der nähe der einfahrt?



    G
    Tim

  • So ein Mist... scheint jetzt beschlossene SAche zu sein, mit dem 8.Mai.... sag nur SCHADE.. wäre liebend gern auch gekommen, aber hab für 15Uhr Karten in D'Dorf.
    Habt ihr ja wieder mal toll hinbekommen :(

  • Hi!
    wo sind die anderen aus dem umkreis???!
    gibt doch genug leutchen aus dem ruhrgebiet!


    vielleicht können wir den termin ja ne halbe stunde vorlegen, dann kann auch jayflo noch??
    ich kann auch nicht soo lang...aber 14 uhr paßt noch.


    dann könnt ihr mal mein quitschendes auto bewundern. :(



    Tim


  • Das ist ja einen Steiwurf von der Stahlstrasse entfernt 8o


    Dann könnten wir ja Essen beim American Diner =)

  • dann trag dich noch in die Liste ein Alex und dann können wir da auch was futtern gehen.

  • 1. Sahan
    2. Dash
    3. DerEssener
    4. nob
    5. Tim (aka golf_v5_4motion). ich kann aber leider nicht sooo lang.
    6. G1-Golf (95 % - wenn ich nicht mehr besoffen bin)
    7. BG-98 bringe dann vielleicht noch einen Freund mit . Auch mit nem
    G4 . ist aber nicht im Forum .
    8. DerAlex (zu99%) :baby:

  • *PushHochDenThread*


    ------> Damit mit sich vielleicht noch ein oder 2 Leute endschliesse zu kommen ..... :D :D :D

  • Hi!
    sagt mal: wo treffen wir uns bei regen???
    ich weiß leider nicht, ob es an der uni einen überdachten parkplatz gibt...
    hat jemand eine idee?



    Tim

  • Guck mal oben in den Plan ------> an der Universitätsstrasse ist ein Parkhaus ....... :D

  • OK Jungs (& Mädels?) ich mach mich jetzt vom Acker ...

  • Zitat

    Original von nob
    OK Jungs (& Mädels?) ich mach mich jetzt vom Acker ...


    Bis später

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!