Fotosession 2 & letzte Änderungen ( Digitalspiegelreflex-Fotos )

  • echt hammer geile bilder... respekt!


    an die anderen ihr wart wohl total überforderet das ihr gar keinen text mehr lesen konntet...:D


    Zitat

    die bilder wurden mit einer Nikon D70 mit 18-70mm DX Nikkor Objektiv gemacht.


    :] :D :]


    Gruß

  • Die Bilder sind nicht schlecht geworden aber bei manchen Bildern wirkt es unscharf...


    PS: Ohne Red-Bull-Deckel würds besser aussehen ;)

  • Die Bilder sind wirklich klasse; Vortex-Style, was? :]
    Aber der Tankdeckel muss wirklich weg =)

  • Hi


    coole wäre es auch wenn du die angebauten Teile aufschreiben würdest/könntest...


    Felgenkombination??? ohne Bördeln??? Stoßstange vorne?? Auspuff welcher Marke???


    sonst GENIAL(!!!!!) kommt irgendwie TIEF und COOL rüber...


    mfg

  • Zitat

    Original von FireICE
    Die Bilder sind nicht schlecht geworden aber bei manchen Bildern wirkt es unscharf...


    PS: Ohne Red-Bull-Deckel würds besser aussehen ;)


    ja finde ich auch. Verkauf ihn lieber! Ich hätte Interesse ;)

  • Soviel zum Thema : Wie zur Hölle kriegt man solche Pics hin !



    Geil, super Fotos !!! :D

  • Schöne Bilder =) wo ist denn dieses Pferd?? Oder entzieht sich das jetzt meiner Allgemeinbildung? ?(




    Andrea :]

  • Die Haube ist echt lecker! Supergeiler Schnitt. Mir gefällt der Golf 8)

  • Also die Bilder sind echt mal sehr heftig .. woher hast du so ne cam?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Also die Bilder sind echt mal sehr heftig .. woher hast du so ne cam?


    Dito :baby:


    Echt geile fotos 8o

  • Sind echt richtig hammer die Fotos und der Golf natürlich auch :D. Aber den Tankdeckel würde ich auf jedenfall ab machen.Ansonsten RESPEKT!!! :]

  • Geile Bilder die du uns da präsentierst, respekt.
    Wie ich sehe, hat die meine ABE mit deiner Motorhaube geholfen.
    Echt eine sehr schönes Auto.

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!