Beiträge von Tobylein

    Hallo,


    nach langer Zeit bin ich mal wieder hier unterwegs ;( und schon suche ich etwas.


    Es gab früher hier im Forum mal die Liste in der alle PR.-Nummern aufgeschlüsselt wurden, und diese Liste finde ich nicht mehr, könnte mir bitte jemand weiterhelfen und verraten wo ich diese Liste mittlerweile finden kann?


    Danke

    So eben wieder die 19 Zöller montiert und was soll ich sagen? Ich liebe es, die großen Felgen und das härtere fahren, einfach Traumhaft.
    Und hast du nochmal drüber geschlafen und dir auch 19 Zöller bestellt, oder was wird daraus.


    Nochmal kurz zur Marderabwehr, wie ist das mit der Stromladung, bekommst du da dann auch eine gewischt wenn du ans Auto drankommst und es aktiviert ist? Sprich was passiert mit kleinen Kindern usw.

    Habe jetzt schon den zweiten Satz Felgen beim Alex bestellt und schon bekommen, obwohl es vom Hersteller hieß es gebe keinen mehr. :thumbup: Alex war auch immer seht nett und hilfsbereit bei Allem und hat auch alle Mails (es waren viele :whistling: ) mit vielGeduld und ausführlich beantwortet.


    Vielen vielen Dank hat je doch wieder super und vorallem schnell geklappt.


    Toby

    So einen Marderschutz habe ich mir auch schonmal überlegt, da meiner draußen steht und es bei uns öfters Schäden durch Marder gibt. Allerdings weiß ich nicht wie laut dieser Ultraschallton ist, da hört man ja immer die wildesten Geschichten darüber.
    Du kannst mir ja dann mal sagen wie "laut" das Ding im Betrieb ist.

    Hallo,
    da ich neue Felgen kaufen möchte, habe ich eine Frage zum Berechnen der richtigen ET. Meine jetzigen sind 8,5x19 ET30 und die neuen sollen 8x19 werden und ein kleine wenig (so 4 bis 5mm) weiter drinnen stehen, welche ET benötige ich dann an den neuen Felgen? Sie können auch etwas weiter drinstehen, dann müßte ich eben mit schmalen Distanzen arbeiten, aber ohne wäre mir lieber.
    Wer kann mir bitte helfen?


    Danke

    Hallo,


    da mein Schatz nächste Woche ihren Golf 5 abholen kann, suche ich Bilder von einem G5 mit den VW Chicago Felgen vom EOS. Am besten wäre es wenn der Golf dann dezent 30-40mm tiefer wäre und am allerbesten in dem blue graphit.


    Ich der FoSu habe ich nur drei Beiträge zum Thema "Chicago" gefunden und jeweils leider ohne Bild dazu.



    Danke

    Hi Michael,


    eine kleine Frage, paßt das rns-e ohne große Probleme und Änderungen rein? Habe mal gehört das es nur plug and play sein soll, weil die Blackbox schon integriert sein soll und nicht so wie beim rns-d im Kofferraum verbaut ist.


    Was isn auf der DVD alles drauf, überlege mir das auch schon seit einiger Zeit mein Navi+ durch das neue zu ersetzen.