Fotosession 2 & letzte Änderungen ( Digitalspiegelreflex-Fotos )

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Zur Front eine Frage. Kann es sein, dass da links (Beifahrerseite) noch etwas
    am Übergang Grill / Haube angepasst werden muss?


    Wahrscheinlich vom Aufsetzen :] :]
    Kein Wunder bei der Tiefe!!!

  • Super Golf; super Bilder.


    Kann man deinen Kumpel als Fotografen mieten. Solltest ihn auf jeden Fall mal zu nem Forumstreffen mitschleppen.

  • Wunderbar. Wirklich schön in Scene gesetzt die Autos. Da zeigen sich die wahren Golf-Liebhaber :o)
    Werde wohl demnächste ne Photosession einlegen, wenn die Sommerreifen drauf sind und der Wagen auf Vordermann gebracht wurde... Frühjahrsputz.


    MFG jay

  • die bilder sind hammer... mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. sehr sehr geil.


    obwohl ich eigentlich nicht der fan von spoiler / schürzen etc bin, bei dir passt alles wirklich perfekt zusammen. wie tief ist der ca? fw? stabi? rad/reifen kombi?
    sorry für die vielen fragen :)


  • Hier findest du mehr Infos



    @ Oliverds
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Einfach geniale Bilder!!
    Achja und dein Golf natürlich auch :D

    Gruß
    Jörg

  • echt schick!! gemacht die bilder!!


    schaut echt super aus dein wagen mittlerweile!


    gruß :)

  • danke danke, werd ja gleich noch rot 8) <-- bei orange sind wir ja schonmal ;)


    kanneiniges: ist jetzt ca. 95/75 tiefer, genaueres findest du im thread, auf den medianer verlinkt hat ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    kanneiniges: ist jetzt ca. 95/75 tiefer, genaueres findest du im thread, auf den medianer verlinkt hat ;)


    thx, hab den thread schon gefunden / gelesen.

  • ach ja, jottess: das ist halt ein zubehör teil, 100% passen die leider nicht. vom aufsetzen kommt das net - bis gestern war der lack unter der stoßstange auch noch jungfräulich :D


    hab die ja vorher schon 2 mal drangebaut gehabt, wenn der wagen mal längere zeit in der sonne steht, setzt sich das richtig - hört sich komisch an, ist aber wirklich so ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hammer Fotos & (wie schon oft gesagt =) 8) ) coole Karre, durch die Fotos auf jeden Fall richtig in Szene gesetzt...wenn da die Redakteure bei SPEED etc. ablehnen, versteh ichs net mehr... ;)



    LG

  • mal gucken, was die speed so sagt, chrischan :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • JA wirklich der HAMMER ! Sehr Dezent. So solls sein !! :D
    Selten so geile Fotos gesehen. =)


    mfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!