Fotosession 2 & letzte Änderungen ( Digitalspiegelreflex-Fotos )

  • danke danke - aber dann machst du was verkehrt, so viel, wie ich hier rumgurke :D


    komm doch nächste woche montag um acht einfach mal zu beules kartcenter, da haben wir unser clubtreffen. bin auch da ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • habe noch kein eigenes auto. evtl wird es nächste woche was.

  • Also mir gefällt deiner echt super, Bilder spitze und kommt gut rüber! HAst du eigentlich dafür letztes Jahr schonmal nen paar Pokale bekommen ??

  • danke für die hohe einschätzung, aber für pokale fehlt mir einiges, an erster stelle schonmal die sponsoren :D


    mahce das ganze auch mehr für mich, für einen pokaljäger fehlt mir einfach das nötige kleingeld, aber bin auch so glücklich - dieses jahr komm ter nochmall komplett unters messer, vielleicht kann ich dann mal irgendwo nen 3. abstauben, aber daran will ich gar net denken ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Moin Oliver, na also Dein Auto ist mir ja nun schon ein paarmal entgegen gekommen - immerwieder ein Hingucker - sehr schick!


    Komme ja wie Rufos110 auch aus Münster und vielleicht fährt man sich ja malwieder übern Weg ... und damit Du weißt mit wem Dus zu tun hast:
    Klick hier

  • wie geil ist das denn, hab dich noch nie wirklich gesehen - wann bist denn mal so in ms?


    wenn du lust und zeit hast, komm doch am montag abend zu unserem clubtreffen - ein fünfer mit jetta-front wär da auch mal was ganz feines =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich wohne dauerhaft in MS - Auto ist nur in SHG angemeldet-> guenstiger, weil irgendwo muss man ja sparen ;)


    Wo trefft Ihr Euch denn? Wäre auch echt mal interessiert Deinen Wagen "live" zu sehen. Hab ja auch noch nen 4er Golf - allerdings nicht so voll fertig gemacht ...

  • wir treffen uns immer montags bei beule - ich schick dir meine handynummer via pn, dann meld dich am wochenende mal und wir machen das klar ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hab ich beim baierlacher bestellt - musst mal nach suchen hie rim forum, seine adresse steht hier irgendwo.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @oliverds und was ist das für nen Ansatz ??? Porsche Look oder was muß man ihm schreiben damit er bescheid weiß ???

  • der ist von kerscher, musst mal bei denen auf der hp schauen, die bezeichnung hab ich jetzt net im kopf


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also die bilder sind ja echt mal der oberhammer, suageil geworden...

    Gruß
    Kai

  • Geiles Auto und Sau Geile Bilder.
    Würde ich mir auf nem Treffen gern mal näher anschauen.


    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!