wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Kottan_Lotz


    dankeschön erst einmal für dein bildchen.


    sieht wirklich richtig geil aus


    was sollen das denn für neue polizeischocker sein?
    könntest du auch mal bitte noch einen link posten, wo man die "neue generation" bestellen kann?
    wer weiss bisher etwas von den neuen? wie langliebig sollen sie sein?


    ach und kottan_lotz was sagst du denn zu der lichtausbeute, auf der straße? hast du davon vielleicht auch noch ein bild?


  • Das sind die ganze normalen die als Polizeishocker bei Ebay drin sind!
    Laut der netten Dame bei denen in der Hotline haben die nen neuen Lieferanten, das sind jetzt andere Birnchen!
    Ist auch so, weil ich hatte schon 2x welche bestellt und die die ich jetzt bestellt habe haben ne ganz andere Packung gehabt!


    Du musst aber nicht auf den Begriff Polizeishocker achten, da gibts noch andere das sind die gleichen!


    Der User Speedsta hier ausm Forum hat doch solche Biowhite H7 die sollen noch schöner aussehen als die die ich habe und sollen länger halten!


    Lichtausbeute ist mit denen die ich jetzt drin habe so wie mit Standard...!

  • So, habe meine Golf V look heute einstellen lassen und ich muss sagen, sie sind top. Echt gutes Licht, sind echt einen Tick besser wie orgi.
    Ich habe den Kauf nicht bereut.
    Auch die Randausleuchtung von Fahrseite und Gegenfahrbahn ist genial, ich weiß zwar nicht, ob der Gegenverkehr geblendet wird, ist mir aber auch egal, da vom Tüv-Eingestellt. :D :D :D


    Also sehr geil =)

  • hallo Jungs


    habe heute meine Celis mit nebel eingebaut bekommen und bin super Glücklich :D


    nur eins stört die freude... nämlich es sind weder P2N noch Blue Vison ultra dabei (wurde hier mehrmals geschrieben) sondern irgendwelche hesslichen Standard lampen :(


    musste mir direkt noch 4mal Blu vision Ultra H7 dazu kaufen


    P2N waren mir erstmal zu teuer... oder wären dei besser gewesen? hats jemand getestet mit den Hellas? ich meine nicht nur ausleuchtung sondern auch Optik (Lichtfarbe)


    Jetzt sthet auf der Packung was von H8?? was sit das? die nebel lampen oder sidn die H8 für dei ringe???? :O


    danke im voraus

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw
    nur eins stört die freude... nämlich es sind weder P2N noch Blue Vison ultra dabei (wurde hier mehrmals geschrieben) sondern irgendwelche hesslichen Standard lampen :(


    Bei den Celis sind auch nur normale GE Lampen dabei, die P2N oder Blue Vision haben alle dazugekauft, die gehören nicht zum Lieferumfang von Hella aus =)


    Gruß


    Marcus

  • Sind den nun in den Nebels H8 drin???


    ich kenne die nicht.. .noch nie gehört...


    wo kann man die als Xenon look lampen (wie Polizeishocker usw) bekommen?


    hab ebay finde ich unter H8 garnichts gibts da noch ne andere bezeichnung für?

  • Für die Hella Celis brauchst du 4 H7 Lampen. 2 fürs Ablendlicht und 2 fürs Fernlicht.


    Edit:
    H8 hab ich auch noch nicht gehört, aber folgendes habe ich ergoogelt:
    In vielen neuen Fahrzeugen werden sie mittlerweile verbaut: Lampen mit Gummisockel - H8, H9, H11.


    [Blockierte Grafik: http://www.berner.de/berner/www_root/images/imgContent/Lampen.jpg]

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • mh danke dir°


    dann gbits die H8 bestimmt noch niergendwo als xenon look oder?


    von Philips vielleicht als Blue vision? obwohl ich im netz auch nix drüber gefunden habe....

  • Moin zusammen!
    Ich beabsichtige in meinen G IV, 1,9 TDI die Celis mit Nebler einzubauen. Bisher hab ich die Werks-SW ohne Nebler drin. Also brauch ich zu den SW noch 'nen neblertauglichen Lichtschalter dazu.
    Ist der Kabelbaum standardmäßig schon für den Nebler ausgestattet, oder muss ich noch Strippen ziehen?
    Gibt es sonst noch Zubehör, was ich mir für den Einbau besorgen muss, abgesehen von vernünftigen Lampen? Welche Lampen könnt Ihr empfehlen, hab hier im Thread ja nun schon die vielfältigsten Modelle gesehen??


    MfG


    Dusty

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!