wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Jedem das seine =)


    Hella Celis (mecca, Abblendlicht):


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3062663866616164.jpg]


    OEM (meine, Abblendlicht):


    [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/97/rimg0024kopie1oh.jpg]


    Hella GV (cultvari, Abblendlicht):


    [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/6258/gvabblend7ig1kopie7tl.jpg]


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von K-836
    Also es wären der Fairness noch Bilder mit Abblendlicht bei Stockfinster nötig =)


    Dann kann man beurteilen =) Und nicht vorher :D :D


    Es sind doch 2 Bilder!!! Brille Putzen!!!! :D :] 8)







    Also das die anderen beiden normales Abblendklciht sidn des kannst vergessen!!!! zudem habe ich des Foto vom Innenraum aus gemacht im vergleich zu Cultvari!!!! Aber nix dsto Trotz ich habe die Fotos gestern nur mit Abblendlicht ohne Nebler (Hab ich nicht!) gemacht!Und am Weißesten kleuchten meine auch!!!! OLEOLE!!! :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Ok, ich finde halt das der Unterschied bei dir von Fern auf Abblendlicht nicht so groß ist, dachte daher, es ist beides bei dir Fernlicht =)


    Naja, irgendwann sehma uns ja wieder, und dann heißts
    Golf V look vs Hella Celis :D :D :D

  • Zitat

    Original von K-836
    Ok, ich finde halt das der Unterschied bei dir von Fern auf Abblendlicht nicht so groß ist, dachte daher, es ist beides bei dir Fernlicht =)


    Naja, irgendwann sehma uns ja wieder, und dann heißts
    Golf V look vs Hella Celis :D :D :D


    :DDAS DUELL DER GIGANTEN!! 8)


    MFG MEcca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Also das die anderen beiden normales Abblendklciht sidn des kannst vergessen!!!!


    Keine Sorge, meins war Abblendlicht, Fernlicht kommt noch einen Tick besser ;) Wurde zwar noch etwas korrigiert weil mich sonst der Gegenverkehr geliebt hätte :D aber passt nun =)


    Ist ja auch Banane, wir würden uns eh noch in 10 Jahren drum kloppen :D daher [Blockierte Grafik: http://members.inode.at/c.szecsoedi/trost.gif]


    Gruß


    Marcus

  • Sag ich auch.
    Ist doch jetzt egal, ob einer besser leuchtet =)
    Ich bin mit meinen Golf V look hochzufrieden. Sieht auch gut aus, und für den Preis, musste ich zuschlagen.


    Jetzt gehören sie nur noch eingestellt.


    Weiß jemand, wann die Lichtwochen angehen :O :O :D :D
    Will nicht 10 EURO dafür abdrücken =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Weiß jemand, wann die Lichtwochen angehen :O :O :D :D
    Will nicht 10 EURO dafür abdrücken =)


    Fahr doch zum Freundlichen. Meiner würde es kostenlos machen.

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Fahr doch zum Freundlichen. Meiner würde es kostenlos machen.


    Der verlangt gleich wieder 20 EURO, da dieser auch 15 EURO fürs Fehlerauslesen nimmt, der Idiot =)


    Oder ich gucke mal beim Tüv vorbei, aber da weiß ich wieder nicht, ob der mir ihn höher dreht wie beim Culti :O

  • was? wie bitte?
    20€ will der haben? na, wenn das nich ma total abzocke is, weiss ichs nich

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Fahr doch zum Freundlichen. Meiner würde es kostenlos machen.


    Also ich war auch beim Freundlichen, der hat des sofort gemacht und umsonst!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • golfIVtdi, ich wollte nur mal anmerken, daß Dein Abblendlich extrem hoch eingestellt ist wie man schön sehen kann, ich würd mal tippen am Seitenstreifen links locker 1m zu hoch. Deshalb leuchtet Dein Abblendlicht auch so unnatürlich weit.
    Ich habe auch OEM-Leuchten mit BlueVision, aber so eine Ausleuchtung hab ich nur mit drei Leuten auf der Rückbank und hoch eingestellten ( am Höhenregler ) Scheinwerfern ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Wurde zwar noch etwas korrigiert weil mich sonst der Gegenverkehr geliebt hätte :D aber passt nun =)


    Gruß


    Marcus


    Schrieb ich ja auch ;), ist inzwischen eingestellt und ich sehe trotzdem mehr =)
    Aber des hier fürht am Ende zu nichts weiter :)


    Gruß


    Marcus

  • Also bei mir ist die Ausleuchtung mittlerweile auch nicht mehr so doll wie ich Anfangs dachte, das liegt aber daran das man das erst erkennt wenn man mal alleine zwischen Orten fährt wo es Stockdunkel ist!


    Da ist Fernlicht ein MUSS!!


    Habe allerdings mittlerweile die Polizeischocker drin von Ebay, dieser Anbieter hat ja jetzt neue die länger halten sollen und ne bessere Ausleuchtung haben sollen!
    Stimmt auch denn sie sind in etwa gleich mit den Standardlampem!


    Gestern auf der Hanauer Landstrasse in FFM kam einer her und fragte mich was das für Scheinwerfer sind und ob ich nachträglich Xenon nachgerüstet hätte!
    Der dachte echt ich hab Xenon.


    Glaub der ist auch hier im Forum, schwarzer TDi mit Tribal auf der Heckschreibe aus Darmstadt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

  • könntest du denn heute abend einmal ein bildchen machen, mit eingeschalteten abblendlicht?
    wär sehr sehr nett!!!
    danke!?!

  • Mein wagen ist endlich fertig. Hab die scheinwerfer drin und bin gestern um mitternacht im stockdunkeln gefahren. Ich bin begeistert. mache bei gelegenheit pics..

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!