wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Zitat

    Original von dustymiller
    Ist der Kabelbaum standardmäßig schon für den Nebler ausgestattet, oder muss ich noch Strippen ziehen?
    Gibt es sonst noch Zubehör, was ich mir für den Einbau besorgen muss, abgesehen von vernünftigen Lampen?


    Der Kabelbaum ist nicht dafür bestückt, du musst Strippen ziehen und IMHO ein Relais setzen.
    Gib einfach mal in die Suche "nebelscheinwerfer nachrüsten" ein.
    Da findest du einige Infos zum Thema.

  • ich weiss net ob es hier schon drinsteht leute aber die über 800 einträge will ich jetzt nicht nichmal durchlesen. könnte mir jemand sagen wo ich die celis am günstigsten besorgen kann weil die gefallen mir schon aber preis ist halt schon heftig.
    vieleicht kann mir ja jemand helfen mfg marc

  • Schreib mir doch mal eine PN mit deiner Preisvorstellung, ich sage dir dann was sich da machen lässt. Aber Hella kostet eben mehr als z.b. FK das sollte jedem klar sein :)

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    Schreib mir doch mal eine PN mit deiner Preisvorstellung, ich sage dir dann was sich da machen lässt. Aber Hella kostet eben mehr als z.b. FK das sollte jedem klar sein :)


    In welchem Bereich befindet sich der Preis der Hella Celis mit Neblern? Nagelneue könnt ich für 370 inkl. 2 Sets Power2Night bekommen.

  • Dann würde ich sagen schlag zu!!!!
    Billiger wirste sie wohl nicht bekommen!!!

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von golf44
    Dann würde ich sagen schlag zu!!!!
    Billiger wirste sie wohl nicht bekommen!!!


    Hab ich auch schon, wollt nur wissen ob das eventuell ein Fehler war! Der Preis wird für die Dinger aber garantiert noch fallen.

  • Ich finde die Seinwerfer nach wie vor hammer...


    Licht ist nachts ok.... Gefährlich finde ich das nicht. Es kann gut sein das die OEM bisschen besser waren aber es ist nich viel unterschied.
    Werde mir auf der Essener Motorshow soeinen Xenon nachrüstsatz mit H7 Fassung kaufen und einbauen.. dann klappts auch mit der Perfekten ausleuchtung und perfekter Optik :)

    TDI

  • Wieso brauche ich dafür 4 H7 Lampen?

  • Weil Hella das so gebaut hat :D
    2x Abblendlicht und 2x Fernlicht.

    Gruß
    Jörg

  • Beim 3er brauchst du ebenfalls 4x H7 Lampen =)

    The Kings of Kings

  • Ja was ist denn das bitte?
    Die Birnen des Fern- und Abblendlichts sehen ja vollkommen anders aus.
    Also kann ich ja nicht 4 H7 kaufen.
    Dann habe ich ja auch statt Fernlicht im Endeffekt nochmal Abblendlicht.
    Und wie haben die denn das dann gemacht? Per Adapter an den Golf Anschluss oder wie?
    Und für die Nebels brauche ich ganz normal H3?

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Die Nebels sind IMHO H8. Aber mit dem Fernlicht könntest du recht haben, die Leistung ist dort etwas höher.

  • Also bei Michael Neuhaus steht, dass die Nebels H3 sind.
    Beim Golf IV.
    Aber wenn das so kompliziert wird bei den Hella Celis, dann kaufe ich mir nun sie erst recht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Was um Himmelswillen ist da kompliziert :O


    Du nimmst den alten Scheinwerfer raus, tust den neuen rein und fertig, wie bei allen andern Nachrüstscheinwerfern auch! Und dann tauscht du halt wenn du willst die H7 Lampen die Standardmäßig in den Celis drin sind gegen bessere und fertig .


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!