Zunehmen statt abnehmen

  • Zitat

    Original von porschewheels



    Aber bei dem Fitnessstudio bei dem ich war, durfte man keine eigenen Getränke mitbringen und die Preise für die Mitgliedschaft waren auch sehr happig (6 Monate - je 64 Euro, 12 Monate - je 45 Euro und 24 Monate - je 41 Euro)!
    Hat man den Vertrag einmal unterschrieben, kommt man da nicht mehr raus - egal ob bei Krankheit, Umzug oder sonst etwas!


    Falsch, bei Krankheit kommt man sehr wohl raus. Natürlich nur mit Attest dass bescheinigt dass man auf Dauer einer solchen Belastung nicht mehr gewachsen ist.


    Siehe Gerichtsurteil Az 32 C 3558/96-19 Amtsgericht Frankfurt


    und


    Az 2 S 228/04 Landgericht Hanau


    Gleiches gilt für das Verbot von Getränken. Die Klausel im Vertrag ist absolut unwirksam. Siehe Az 4 O 35/97 Landgericht Stade :)



    Warum ich mich da nen bissel schlau gemacht habe? Weil ich gerade ausm Vertrag raus will und mich das dauernde anstehen beim Getränke kaufen sowie die relativ hohe Preis für Wasser angekotzt haben :)


    @BK: Watt is mit vorher/nachher Fotos? ;) Diät sollteste jetzt rum haben und ordentlich definiert sein oder? Gibts im Ironsport Forum Bilder? Da gibts einen ektomorphen der hat sich in sau kurzer Zeit verdammt gut entwickelt... Nach seinen Aussagen natural und da er im Forum recht angesehen ist, glaub ich ihm das solang bis man das Gegenteil beweist :)
    *auchwill*

  • Also ich versuche auch schon die ganze zu zu nehmen
    Ist ja leider nicht so sehr einfach
    Aber ich denke mal das wird schon ...

  • ...Bin noch nicht ganz zufrieden... nachdem ich dann plötzlich ganz schön was an Masse verloren habe... habe ich das Training etwas umgestellt.. sobald ich aber mein, soweit zu sein. gibbet es Fotos...


    BK :D

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ...Bin noch nicht ganz zufrieden... nachdem ich dann plötzlich ganz schön was an Masse verloren habe... habe ich das Training etwas umgestellt.. sobald ich aber mein, soweit zu sein. gibbet es Fotos...


    BK :D


    Quasi BigPosing! :D


  • Habe mir mal die AGB´s durchgelesen und darin stand:
    Bei einer länger andauernden Krankheit oder anderen Ereignissen, die das Training unmöglich machen, kann man den Vertrag vorüber gehend stilllegen - um diese Zeit verlängert sich eben der Vertrag automatisch!


    Bei einer akuten Krankheit (Krebs, Leukämie etc.) oder einer Art Behinderung (man hat nur noch einen Arm oder Bein) durch einen Unfall sieht das natürlich etwas anders aus - aber von solchen Dingen möchte ich möglichst lange verschont bleiben!


    Und wegen den Getränken berufen sie sich auf ihr Hausrecht! X(
    Habe zwar auch schon erwähnt, dass dies nicht Gesetzeskonform sei, aber das interessiert die rein gar nicht!

  • @BK: Dann ma los *hehe* Wär froh wenn ich nur annähernd die Ausmaße hätte wie du 8o


    porschewheels: Haben sich bei mir auch aufs Hausrecht berufen, hab denen dass dann nen paar Mal mit dem Gerichtsurteil gesagt und anschließend einfach meine eigenen getränke mitgebracht... Rausschmeissen konnten sie mich nicht, dann hätten sie ja mindestens einen Kunden verloren... :D


    Und dass der Vertrag für eine gewisse Zeit ausgesetzt wird und diese Zeit dann an die Vertragslaufzeit angehängt wird, steht bei mir und auch in sogut wie jedem anderen Vertrag drin. Ändert aber nichts ander Tatsache, dass du sofort fristlos kündigen kannst, wenn du nen Attest hast auf dem steht dass du dauerhaft keine belastenen Sportarten machen darfst...
    Der Cheffe von dem Fitnessstudio in dem ich bin versucht mir schon seit Wochen irgendwas entgegenzubringen, aber mehr als heiße Luft, oft nichmal die, kommt nicht *hehe* Eigentlich geh ich nur deswegen noch dorthin... Ist einfach zu lustig die Papssnase so zu sehen :D

  • Parkgott
    Ich habe ja zum Glück auch noch nicht unterschrieben!


    Außerdem möchte ich ja im Fitnessstudio etwas für meine Fitness tun und nicht nur mit dem Fitnessstudioleiter streiten und dem die Paragraphen und Gerichtsurteile um die Ohren hauen! ;)


    War heute mittag nochmal in einem anderen Studio, dass ein gutes Angebot hat (39,90 Euro im Monat mit Sauna, Solarium, Kinderbetreuung uvm. - die Kinderbetreuung brauche ich zwar nicht, aber das Angebot ist echt Top)!
    Leider ist das Studio selbst ziemlich spartanisch und alt eingerichtet (so wie man sich eine Muckibude um 1990 rum vorgestellt hat)!
    Und dann hatten die da noch schöne alte UV-Röhren an der Decke hängen, die richtig künstliches Licht erzeugen!
    Also alles in allem sehr ungemütlich! ;)


  • scheißegal wie`s dort aussieht, hauptsache DU siehst nach einer weile gut aus ;)


    also lass mal krachen, in dem studio wo ich trainiere sind die geräte auch schon älter, aber macht nix, trainieren kann man damit genauso gut.

  • Roach13
    Hast ja schon R echt - daher sind die auch so günstig im Vergleich zu dem anderen Studio! ;)


    Naja mal sehen, wo ich hingehe - gibt ja auch noch andere Studios in meiner Nähe!

  • 1. möglichst zu total behinderten zeiten essen - also ab 21.00 uhr , dann kann der körper das nciht mehr so gut verdauen .....


    2. ganz viele kleine mahlzeiten zwischendurch sit auch immer gut ....

  • Zitat

    1. möglichst zu total behinderten zeiten essen - also ab 21.00 uhr , dann kann der körper das nciht mehr so gut verdauen .....


    das ist aber nicht wirklich gesund auf die dauer! 8o


    lieber mehrere zwischenmahlzeiten (so 4-8 stück am tag)

  • HI,


    also bräuchte mal ein paar Tips.


    Ich bin ca. 179 cm klein und wiege gerademal 68 kg.


    Nun möchte ich gerne ein paar Muskeln aufbauen. Das heißt nicht ich will der nächste Arnie werden, sondern insgesamt etwas sportlicher werden.


    Ich gehe nun so gut wie jeden 2ten Tag ins Fitnesstudio. Laufe erst 10min auf dem Laufbahn und gehe dann die ganze Geräte durch. Mache immer 4 Sätze zu je 20 Stück. Das ganze dauert ca. 2 Stunden.


    Ist es sinnvoll bei meinem Größen/Gewicht solche Ausbaupreperate wie sowas hier: Dem Hier


    Hab Ihr sonst irgendwelche Tipps für mich die ich beachten sollte ?


    EDIT: bin grad aufgestanden und zum Frühstück gabs geröstete Erdnusskerne ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • kumpel von mir nimmt creatin (richtig geschrieben) das hilft bei dem

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Zardar
    Hab Ihr sonst irgendwelche Tipps für mich die ich beachten sollte ?


    Ja. Bleib einfach so! ;) Und vergiß des ganze Pillenglump!



    Greetz, der Jan

  • Zardar


    Wenn du primär Muskeln aufbauen willst, solltest du meiner Meinung nach die Wiederholungszahl von 20 auf 8-10 heruntersetzen
    (gleichzeitig natürlich das Gewicht entsprechend erhöhen... ;)) und die tägliche Kalorienzufuhr in Form von Eiweiß erhöhen (Fleisch, Quark, Eiweißshakes usw.)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!