Beiträge von albi

    hallo leute,


    seit einigen tagen kann ich meine heckklappe nicht mehr entriegeln, weder über das vw-emblem, noch über die fernbedienung.


    mein vw-fuzzi meinte, dass warscheinlich einer der beiden microschalter :O defekt sein könnte, weiß aber auch leider nix genaueres.


    hab in einem anderen thread gelesen, dass das vw-emblem(-schlater) mit sensor über 80 euronen kosten soll...das ist mir a bißerl zu viel um es auf verdacht auszutauschen.


    kenn jemand das problem evtl. schon? bzw. hat jemand ne idee, woran's liegen könnte?


    vielen dank schonmal ;)

    Zitat


    Naja schrott! Natrülich bekommt man ken high qualli bike aber das brauche ich auch net für 10km am tag.


    Ich fahre jetzt mit einem ur alten Bayer Werksfahrrad ohne schaltung.


    Wenn du eh nicht soo hightech verwöhnt bist, nimm doch lieber ein bike mit style... z.b. einen lowrider hier...


    ich finde die teile extrem stylisch...und für die paar km tun sie's ja auch... :]

    Zardar


    Wenn du primär Muskeln aufbauen willst, solltest du meiner Meinung nach die Wiederholungszahl von 20 auf 8-10 heruntersetzen
    (gleichzeitig natürlich das Gewicht entsprechend erhöhen... ;)) und die tägliche Kalorienzufuhr in Form von Eiweiß erhöhen (Fleisch, Quark, Eiweißshakes usw.)

    Zitat

    Original von gtipower
    Wo wir gerade bei Chromleisten sind , das finde ich auch net schlecht , sieht richtig gut aus ! =)


    [Blockierte Grafik: http://img272.imageshack.us/img272/1707/lalaalaaa0zi.jpg]


    Danke, ist meiner einer... 8) allerdings siehts, finde ich, nur vom weiten gut aus.
    beim hinteren fenstern muß man nämlich mal vom glas auf die gummissicke wechseln und das sieht bei näherer betrachtung nicht so toll aus...


    aber wie ihr schon geschrieben habt, kann man sie ja jederzeit wegreißen, wenn man sich dran satt gesehen hat... ;)

    Ich müsste noch mal nachschauen, da die mehrere sachen auf einmal gemacht haben... war aber irgendwas zwischen 20 und 50 euronen...

    rshez
    ich weiß zwar nicht, wie es bei den anderen war, aber bei meinem lenkrad waren sowohl das gti emblem, als auch die zwei abdeckungen dabei...


    vom selber wechseln würde ich persönlich auch abraten, abgesehen von den sicherheitsbedenken, werden die wenigsten von uns das passende werkzeug zuhause liegen haben...


    wenn dein freundlicher nicht umbauen will, geh doch zu atu o.ä. die haben mein lenkrad auch anstandslos auf rechung eingebaut... ;)

    Zitat

    Original von Jimmy
    Wie stelle ich es denn ein, dass die Dateien gleich gelöscht werden, ohne vorher im Papierkorb zu landen ?


    Shift und Entf gleichzeitig betätigen... ;)


    Damit werden die Dateien ohne den Zwischenweg in den Paierkorb gelöscht...

    Das geht meines Wissens nicht, zumindest nicht mit einem User bzw. nicht ohne daß man es leicht umgehen kann...in dieser Hinsicht kannst du die XP-Funktionen in der Pfeife rauchen... ;)


    Um sensible Daten zu schützen, sollte man auf Tools anderer Hersteller zurückgreifen... Ich persönlich habe mit PGP Disk sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider ist es kostenpflichtig... gibt aber bestimmt irgenwelche Freeware-Tools... guck' doch einfach mal bei chip.de... ;)