Zunehmen statt abnehmen

  • Zitat

    Original von Oakley
    kein kommentar... 8)


    cya


    ist auch besser für dich :D

  • Zitat

    Original von Antje


    ist auch besser für dich :D


    glaub ich auch :P ne, joke.


    cya

  • jeden morgen ne becher sahne schlürfen :D

  • ich pfeif mir grad nen dr. oetker schoko muesli rein obwohl ich momentan in ner defi phase bin..aber masse is doch auch klasse oder BK (sie haben post) :D

  • @ oakley: zu wenig fisch ist sicher net gesund: jodmangel - schilddrüsenunterfunktion. kann schneller gehen als man denkt und wird häufig unterschätzt. ich weiß wovon ich rede ... :(!


    also wie gesagt, ich bin auch 1,80m und wiege um die 65 kg!
    bin neueinsteiger im fitness, über meinen körperfett anteil würde sich manche frau sicher freuen (ich mich aber nicht): liegt um die 10 - 11 % (zu wenig). und ich möchte einfach mal ein kleine "schicht" über die rippen bekomm wie so manch anderer sich hier auch wünscht. da ich nun trainiere brauch ich endlich was zum "zunehmen". zu den ärtzen brauchst net gehen, die quatschen eh nur müll (das ist vererbt, etc...).


    zu creatin: ich werde-wenn ich fortgeschrittener bin- creatin in kapsel form zu mir nehmen, weil wie gesagt der menschl. körper nur eine gewisse menge an creatin produziert, als unterstützung halt.


    gibts denn sonst noch was als dieses weight gainer?


    und könnte mir man bitte mal die frage beantworten ob es dies auch in kapsel form gibt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von tyrik ()

  • Man kann ja bei ebay fast alles kaufen - aber Lebensmittel und auch diesen Weight Gainer niemals bei ebay!


    Dann lieber in der Apotheke oder in einer Drogerie - auch wenn es ein Paar Euro mehr kostet!


    Wiege bei 1,80m Körpergröße zwischen 66 und 70kg - schwankt irgendwie täglich!


    Fleisch und Fisch ist auch für mich 5 mal wöchentlich ein Muss - ansonsten auch viel Nudel, Reis, Kartoffel etc.


    Aber ein reines Frustessen zu veranstalten nur um zu zunehmen (also viel Süßes und Fettes) ist total falsch!


    Haferflocken mit Joghurt geben viel Kraft, Ausdauer und sättigen!

  • ich geh seit 4 monaten ins fitnessstudio und hab seit dem um die 5kilo zugenommen aber an fett abgebaut :)

  • toxic: Pics???


    @tyrik: nein... gibbet es net als Kapselform


    golfhamster: ja klar... aber besse is noch ne schöne saugeile, harte definierte Masse... UND DAS IST MEIN ZIEL...
    NO PAIN - NO GAIN!!!!!

  • Zitat

    Original von BigKiller
    toxic: Pics???


    hehe ne du ich geh erst seit 4 monaten und ich hab noch nix zu zeigen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Also ich geh jetzt auch seit 9 Monaten ins Fitnessstudio, in den ersten paar Monaten tut sich sooo viel und seit 3 fast garnix mehr! Kann leider auch nicht mehr so regelmäßig gehen. Wenns hochkommt, dann nur 3 mal die Woche :( Grad aber eher einmal, wegen ABI. 4 mal sollte schon sein, find ich.

  • wenn noch jemand so 20kg fett brauch,hab noch a wing an mir...
    der kanns fürn kleinen obolus in die forum´s-kasse haben ;)

  • bin zufrieden mit meinem gewicht, aber so 3-5kg könnten schon weg sein....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!