Zunehmen statt abnehmen

  • Zitat

    Original von Oakley
    kein kommentar... 8)


    cya


    ist auch besser für dich :D

  • Zitat

    Original von Antje


    ist auch besser für dich :D


    glaub ich auch :P ne, joke.


    cya

  • jeden morgen ne becher sahne schlürfen :D

  • ich pfeif mir grad nen dr. oetker schoko muesli rein obwohl ich momentan in ner defi phase bin..aber masse is doch auch klasse oder BK (sie haben post) :D

  • @ oakley: zu wenig fisch ist sicher net gesund: jodmangel - schilddrüsenunterfunktion. kann schneller gehen als man denkt und wird häufig unterschätzt. ich weiß wovon ich rede ... :(!


    also wie gesagt, ich bin auch 1,80m und wiege um die 65 kg!
    bin neueinsteiger im fitness, über meinen körperfett anteil würde sich manche frau sicher freuen (ich mich aber nicht): liegt um die 10 - 11 % (zu wenig). und ich möchte einfach mal ein kleine "schicht" über die rippen bekomm wie so manch anderer sich hier auch wünscht. da ich nun trainiere brauch ich endlich was zum "zunehmen". zu den ärtzen brauchst net gehen, die quatschen eh nur müll (das ist vererbt, etc...).


    zu creatin: ich werde-wenn ich fortgeschrittener bin- creatin in kapsel form zu mir nehmen, weil wie gesagt der menschl. körper nur eine gewisse menge an creatin produziert, als unterstützung halt.


    gibts denn sonst noch was als dieses weight gainer?


    und könnte mir man bitte mal die frage beantworten ob es dies auch in kapsel form gibt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von tyrik ()

  • Man kann ja bei ebay fast alles kaufen - aber Lebensmittel und auch diesen Weight Gainer niemals bei ebay!


    Dann lieber in der Apotheke oder in einer Drogerie - auch wenn es ein Paar Euro mehr kostet!


    Wiege bei 1,80m Körpergröße zwischen 66 und 70kg - schwankt irgendwie täglich!


    Fleisch und Fisch ist auch für mich 5 mal wöchentlich ein Muss - ansonsten auch viel Nudel, Reis, Kartoffel etc.