Saisonopening in Hamburg (09.04.2005)

  • So, bei mir steht es jetzt fest das ich komme :)
    Bin dann auf jeden Fall morgen auch am Start :)
    Leider habe ich mir heute erst meine Sommerfelgen und Reifen bestellt, deshalb werde ich morgen noch mit Winterreifen dort auftauchen ...

  • Hamburg/Stellingen, Kieler Str. 433


    richtig?


    Da muss ich ja quasi 1x komplett duch HH. Wie fährt man denn da am besten? :O

  • Muss leider für Speedy TDI und mich absagen :(
    Nen guter Freund von uns hatte gestern nen Unfall, und den müssen wir heute Nachmittag im Krankenhaus besuchen.


    Ich wünsche allen die am Treffen teilnehmen viel Spaß.
    Beim nächsten mal sind wir auch wieder dabei :)


    @ Michael: ich bin immer durch den Elbtunnel gefahren und dann ist das gleich nen paar abfahrten später.

  • henrikhh: Schade, naja dann wie gesagt nächstes Mal ...


    @MZeee: Sehr schön! :)


    TurboIce: Ebenfalls sehr schön! Behaupte einfach mal, dass dich wg. den fehlenden Sommerfelgen keiner auslachen wird. ;)


    Michael: Wie Stefan schon geschrieben hat würde ich zusehen irgendwie auf die A7 zu kommen. Einmal komplett durch HH durch ist nicht so wirklich der Bringer. Aber Makromarkt liegt in keinem Gewerbegebiet ... also sollte auch mit unseren tollen Navis klappen ;)


    @STEFAN_TDI/SPEEDY: Schade, dass ihr zwei nicht mit dabeisein könnt. Krhs-Besuche gehen natürlich vor. In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt und wir sehen uns dann nächstes Mal.


    Gruß,
    Nico

  • So, ich fahre in ca. einer halben Stunde los
    Mit Navi sollte ja eigentlich recht einfach sein
    Ich muss nur nochmal meinen Zigarettenanzünder einbauen eben
    Ich hoffe wenigstens das ich den finde ...

  • Hallo, muss leider für Esther und mich Krankheitsbedingt absagen :(


    Euch aber viel Spass !!! Und macht mal bitte viele Bilder !!

  • Hi!


    Bin sehr spät erst aus göttingen losgekommen und habe auf dem Weg noch mal kurz mit Nima gesprochen. Der sagte es sei mieses Wetter in HH und es würde sich nicht mehr wirklich lohnen... Jetzt bin ich wieder zu Hause und werd Fernsehen.


    Hoffe Ihr hattet trotzdem Spaß.


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von Janni
    Hallo, muss leider für Esther und mich Krankheitsbedingt absagen :(


    Euch aber viel Spass !!! Und macht mal bitte viele Bilder !!


    Dito. Wir liegen auch beide flach. Hatte leider bei Ina kein Internet und das Handy hatte ich auch nicht mit :( (sorry Nico, hab deinen Anruf erst grad eben gesehn ;( )


    Bye bye

  • Wir haben noch nen kleines Gruppenfoto gemacht im Parkhaus wo wir dann essen gegangen sind ...
    Vorher auf dem Parkplatz hat leider keiner Bilder gemacht und die meisten sind schon vor dem essen gehen wieder verschwunden ...
    Sehr schade muss ich mal so sagen ...


    Hier sind 3 Bilder zu dem Treffen


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/golf4treffenhamburg2005-1/RIMG0001.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/golf4treffenhamburg2005-1/RIMG0002.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/golf4treffenhamburg2005-1/RIMG0003.JPG]

  • War zwar eine kleine, aber gemütliche Runde =)


    Ich denke mal wenn das Wetter beim nächsten mal besser ist kommen auch mehr und man ist nicht so an ein Dach gebunden :]


    Auf dem Parkplatz konnte man bei dem Regen ja auch leider kaum Bilder machen :(


    Alles in allem hats aufjedenfall wieder Spass gemacht =)


    Gruß


    Marcus

  • Oooh, Schiete, ?(
    ich habe das natürlich ganz verbaselt. 8o
    Bin beim Küche-Renovieren und mach gerade mal ein kleines Päuschen am PC. Da seh ich, daß ja heute das Treffen beim Makro-Markt war.
    Wäre sonst gern gekommen.
    Aber vielleicht sieht man sich ja am 7.5. am "Cruisers Point" oder vorher am 23.4. in Breddorf bei Ingo Noak.


    Bis danni

  • Jo, echt schade, dass ihr beim Treffen so ein Kack Wetter hattet. Aber tröstet euch, in Lübeck war das Wetter auch nicht besser. :(
    Am 7.5. beim Cruisers-Point bin ich aber wohl wieder dabei. :)

  • Jan & Esther: Gute Besserung euch beiden.


    micha: Kein Ding, wär' bei dem Wetter echt nicht so lohnenswert gewesen.


    Chris: Irgendwie sowas haben wir uns auch schon gedacht. Ebenfalls euch beiden Gute Besserung!


    TurboIce: Ich hab noch Fotos gemacht. Werde heute Abend mal hochladen.


    golfIVtdi: dem kann ich mich nur anschließen.


    RoteBaronin: Kein Ding, beim nächsten Mal halt. 23.5. Ingo Noak reizt mich nicht wirklich aber diesen Cruisers-Point würde ich mir gern mal anschauen. Vielleicht können wir uns ja alle irgendwo vorher treffen und dann dort mal zusammen hinfahren.


    Eine schöne Arbeitswoche wünscht,
    Nico


    EDIT: Fotos vom Treffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!