Saisonopening in Hamburg (09.04.2005)

  • Richtung Stadtauswärts...vorm Stadtzentrum Schenefeld (EKZ) links in den Osterbrooksweg rein...an der Deutschlandzentrale von SPAR =) vorbei und dann gleich nach der Rechtskurve findet man den Cruiser's Point auf der linken Seite...oder man biegt in der Kurve nach links in die kleine Straße rein...dann rechts auf den Parkplatz..das ist der hintere.

  • K A C K E !!!
    Ich kann am 10.04.05 doch nicht zum Treffen kommen. :( :( :( :( :( :(
    Hab vergessen, dass ich an dem Tag gar nicht hier bin, sondern in Lübeck. :( :( :( :( :(
    Ich wäre echt gern gekommen, aber jetzt müßt ihr ohne mich auskommen, was ja nicht schwer werden dürfte. ;)


    Also macht viele Fotos ja ? :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    K A C K E !!!
    Ich kann am 10.04.05 doch nicht zum Treffen kommen. :( :( :( :( :( :(


    schade :(

  • Zitat

    Original von Chris
    Ich bin am Start. Müsste nur vorher nochmal zum TÜV 8) :rolleyes:


    Ob Ina mitkommt, weiss ich noch nicht.


    Na das hört sich doch gut an ... wir sehen uns :)

  • Ob ich komme, weiß ich leider noch nicht... :(
    Meine neuen Felgen sind heute erst gekommen und ich warte noch auf Ventile. Dann muss die Achse noch vermessen werden, wozu erst noch die linke Spurstange gewechselt werden muss...
    Nebenbei muss ich dann noch meine Hausarbeit für die Uni zu Ende schreiben 8o


    Ich geb mein bestes, aber versprechen kann ich nix.


    Gruß,
    Micha

  • @ Micha jaja, da hat er die ganzen Semesterferien Zeit und wann macht er die Hausarbeit ^^ kurz vor Schluss, so sind sie die Jura Studenten ;) (spreche da aus Erfahrung) :P

  • Zitat

    Original von Janni
    @ Micha jaja, da hat er die ganzen Semesterferien Zeit und wann macht er die Hausarbeit ^^ kurz vor Schluss, so sind sie die Jura Studenten ;) (spreche da aus Erfahrung) :P


    LOL, ich würds auch so machen :D

  • micha: du bist und bleibst ne pfeife. jedesmal hast du bisher irgendwelche ausreden gehabt...


    mareike und ich sind dann auch dabei.

  • Auch ich bin wieder dabei .....


    Aber diesmal mit anhang ( Natürlich Weiblich ) Nicht lachen aber sie ist immerhin schon 10 monate alt * ggggg *

    Einmal editiert, zuletzt von Skully ()

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    micha: du bist und bleibst ne pfeife. jedesmal hast du bisher irgendwelche ausreden gehabt...


    Ach ja?, Ich glaube, dass wir uns schon 2-3 mal in HH über den Weg gelaufen sind... ;) :D


    Ich muss halt schauen, aber wenn alles bis zum Wochenende klappt, dann werd ich wohl kommen. bin zwar von Samstag auf Sonntag in Göttingen, aber das wird schon....


    Janni:
    Erschwerend kam noch hinzu, dass Rep ja noch lief und ich auf der CeBit gearbeitet hab. Also viel Zeit zu schreiben war echt nicht. Aber nun ist sie fertig und ich fahr gleich inne Uni abgeben. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von micha ()

  • wer kommt denn nun alles. hab jetzt den überblick verloren. ich laß mich einfach überraschen.


    fahre jetzt zu tk-styling und besorg mir nochmal schnell distanzscheiben ;)

  • Also, ich werde nicht kommen, bin (leider?) zum Geburtstag eingeladen :(
    Euch dann auf jeden Fall viel Spaß...
    Gruß,
    Torben

  • @SirToby: Schade, naja beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder!


    Ich hab's mal schnell zusammengefasst. Die Reihenfolge der Liste resultiert aus der Reihenfolge des Postens .... ist klar, oder?! Wenn's nach Beliebtheit gehen würde, würde Micha ja ganz unten stehen ;)


    Kai + Sarah
    Michael ("könnte klappen")
    Chris + Freundin
    Jan + Esther
    STEFAN/SPEEDY TDI
    RoteBaronin(?!)
    Julez
    (Beton)mi(s)cha (falls ihm keine neue Ausrede mehr einfällt)
    Frauke
    Marcus (golfIVtdi)
    Ralph + Freundin (the-abt)
    Henrik (henrikhh) (?)
    Nima + Mareike
    Sebastian + Nadine + Nachwuchs :)
    Pascal (der Mann in schwarz mit dem Kofferraum/der Rückbank voll Audiozeugs)
    Martin (Miracoolix)
    Nico + Miriam


    Wen haben wir vergessen?
    Ich hab nochmal MickyV5, Marten, AndyG4, Stephan, Diesel Power, ... angeschrieben.


    Man sieht sich hoffentlich zahlreich am Sonntag.


    Gruß,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!