Saisonopening in Hamburg (09.04.2005)

  • Nico:
    Da sind wenigstens nen paar mehr verwertbare Fotos mit dabei :)
    Die werde ich gleich mal auf meiner HP mit einpflegen ...

  • Zitat

    Original von Nico
    ...aber diesen Cruisers-Point würde ich mir gern mal anschauen. Vielleicht können wir uns ja alle irgendwo vorher treffen und dann dort mal zusammen hinfahren.


    Jo, so haben wir´s ja letztes mal gemacht. Hatten uns in HH-Bahrenfeld an der Shell-Tanke getroffen und sind zusammen dort hin gefahren. (mit wir meinte ich ein paar Leute aus Stade. Waren auch andere Fahrzeuge dabei, wie Ford Focus, Renault Clio, Audi A4, Polo 6N usw.)
    Das nächste Treffen beim Cruisers-Point ist am 7.5.05.

  • Zitat

    Original von Nico
    Chris: Irgendwie sowas haben wir uns auch schon gedacht. Ebenfalls euch beiden Gute Besserung!


    Kann man leider nichts machen, aber zum "Glück" war das Wetter nicht schöner, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert ;)


    Aber wer weiss, wozu es gut war ... müsste dringend mal zum Tüv 8)


    Im Sommer wird das sicher nochmal was und dann hoffenltich auch mit bissi mehr Leistung 8)


    Gruß,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!