Saisonopening in Hamburg (09.04.2005)

  • Schade das ich am 9ten noch in Bayern bin
    Sonnst wäre ich ja auch sehr gerne gekommen ...

  • @kai: besorg dir gleich auch nen neuen chip... mein n75 ventil war letztens im Eimer, hat zu früh abgeregelt... heute ausgetauscht und der drückt a bissle mehr... :)


    Nico: bei skully mußt du schreiben: weibliche begleitungen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Schade das ich am 9ten noch in Bayern bin
    Sonnst wäre ich ja auch sehr gerne gekommen ...


    Das Treffen ist ja auch auf den 10. verlegt worden. Also kannst ja doch noch kommen. :D
    Und ich kann nicht dabei sein. :tongue: :(

  • [quote]Original von SiPiYou
    @kai: besorg dir gleich auch nen neuen chip... mein n75 ventil war letztens im Eimer, hat zu früh abgeregelt... heute ausgetauscht und der drückt a bissle mehr... :)




    :D dann lass nochmal und ich schalt ESP aus ;)

  • ok, dann schmeiss ich noch die beiden mädels das nächste mal raus :) - 100 kilo sind 100 kilo :) hrhr

  • Also wenn das an dem Sonntag ist, geht das schon eher
    Das Prob ist aber das am Sonntag hier bei uns im Hotel ne menge Leute an kommen, weil in Hannover die Industriemesse anfängt
    Da muss ich leider spätestens ab 18 Uhr wieder im Hotel sein
    Sonnst bekommen die das hier nicht hin
    Ich muss also gegen 16 Uhr wieder in Hamburg abhauen
    und ob sich das so wirklich lohnt ???:(
    Wie und wann genau soll denn jetzt das Treffen statt finden ???

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    Nico: bei skully mußt du schreiben: weibliche begleitungen :)


    Jo, hab's schon geändert...


    Gruß,
    Nico

  • Hm, also noch mal für Blöde, (hab den Thread nicht mehr ganz im Kopf):
    das Treffen ist jetzt am Sonntag den 10., trotzdem noch bei Makromarkt? Dann könnte ich vielleicht doch kommen... 8)

  • Zitat

    Original von SirToby
    Hm, also noch mal für Blöde, (hab den Thread nicht mehr ganz im Kopf):
    das Treffen ist jetzt am Sonntag den 10., trotzdem noch bei Makromarkt? Dann könnte ich vielleicht doch kommen... 8)


    So schauts aus =)


    Gruß


    Marcus

  • Coole Sache.
    Somit steigen die Chancen dramatisch, dass ich vorbeischauen würde :D
    14:00 Uhr oder wie sieht's aus?
    PS: Änder doch mal jemand den Thread-Titel entsprechend *hüstel* 8)

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    ok, dann schmeiss ich noch die beiden mädels das nächste mal raus :) - 100 kilo sind 100 kilo :) hrhr


    dann muss ich auch noch mal schnell abnehmen :D

  • Also bis jetzt sieht alles noch sehr gut aus Jungs
    Ich hab das vorhin nochmal im Dienstplan geändert :]
    Sieht also ganz so aus als wenn ich doch kommen könnte ...
    Kann nochmal einer von euch hier bitte rein schreiben was ihr genau machen wollt und ab wann und vor allem wo genau ...
    Diese Infos brauche ich dann doch mal ...
    Ich will jetzt nicht den ganzen Thread hier mit ISDN lang schleichen und alles lesen müssen ...


    Wollt ihr nur nen Parkplatztreffen machen oder setzen wir uns wirklich irgentwo richtig schön hin, trinken was und unterhalten uns ???
    Weil für ne Stunde habe ich dann keine Lust extra nach Hamburg zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • TurboIce.


    siehe aller erstes posting von mir! nur das datum hat sich geändert. und sicher gehen wir noch alle zusammen essen und trinken.

  • Hallo erst mal...und danke für die PN


    Bin momentan leider ziemlich im streß... (hab noch nicht mal sommerräder drauf, muß zum Tüv usw.) aber wenn ich es irgendwie schaffe werde ich auch kommen! Das es ein Sonntag ist stehen die chancen nichtmal schlecht! Liegt danach denn noch was an!?

  • Zitat

    Original von SirToby
    Coole Sache.
    Somit steigen die Chancen dramatisch, dass ich vorbeischauen würde :D
    14:00 Uhr oder wie sieht's aus?
    PS: Änder doch mal jemand den Thread-Titel entsprechend *hüstel* 8)


    Genau, So. 10.04.2005 / 14h @ Makromarkt / A7 Abfahrt Hamburg-Stellingen. Kai (KW168) würde seinen Eröffnungspost sicher gern editieren wenn es ihm keine beschissene Forumsregelung einen Strich durch die Rechnung machen würde X(


    Zitat

    Original von Diesel Power
    Hallo erst mal...und danke für die PN


    Bin momentan leider ziemlich im streß... (hab noch nicht mal sommerräder drauf, muß zum Tüv usw.) aber wenn ich es irgendwie schaffe werde ich auch kommen! Das es ein Sonntag ist stehen die chancen nichtmal schlecht! Liegt danach denn noch was an!?


    Auf jeden Fall wie immer irgendwo noch was essen/trinken gehen. Viel mehr wird bei mir aber auch nicht gehen weil Montag wieder einiges an Arbeit anliegt.


    Hier mal die überarbeitete Teilnehmerliste:


    Kai + Sarah
    Michael ("könnte klappen")
    Chris + Freundin
    Jan + Esther
    STEFAN/SPEEDY TDI
    RoteBaronin(?!)
    Julez
    (Beton)mi(s)cha (falls ihm keine neue Ausrede mehr einfällt)
    Frauke
    Marcus (golfIVtdi)
    Ralph + Freundin (the-abt)
    Henrik (henrikhh) (?)
    Nima + Mareike
    Sebastian + Nadine + Nachwuchs smile
    Pascal (der Mann in schwarz mit dem Kofferraum/der Rückbank voll Audiozeugs)
    Martin (Miracoolix)
    Tobias (tobsen) -> ich sag nur V6 Kompressor =)
    bazZ (Basti)
    AndyG4

    Nico + Miriam


    Gruß,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!