Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)

  • hallo,


    hat hemand Erfahrungen mit --> diesen Birnen <-- (Affiliate-Link) ??


    Sehen nicht schlecht aus, aber der Verkäufer antwortete bis jetzt noch nicht auf meine Fragen in Bezug auf Langlebigkeit und Ausleuchtung ;(


    mfg Ben

    Einmal editiert, zuletzt von Ben_Kenobi ()

  • Wenn ich mich nicht irre sind das die Polizeischocker, ist zumindest die gleiche Packung.


    Hab die auch drin, und bin sehr zufrieden, sehr hell, und leicht bläulich. Sind jetzt seit September montiert und waren schon echt oft in Gebrauch, bis jetzt keine Probleme ;)


  • Hi,


    ja sind die richtigen Lampen für Abblendlicht und Standlicht. Fernlicht beim G4 ist glaub ich H1.
    Die Blue Vision Ultra sind super, besonders beim Standlicht ist der Unterschied zur Serie(hässlich gelb) wie Tag und Nacht.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von namenlos ()

  • hallo,


    ich dachte immer die PS haben kein E-Prüfzeichen ?? ?(


    Die Dinger aus haben das (angeblich) ja.
    Weiß nich ob ich mir dir holen soll, ich fahr tagsüber eigtl. auch fast immer mit Licht, besonders bei der Witterung im Moment...


    hab keinen Bock gleich 5 Sätze zu bestellen....wie lange hast du deine schon?


    mfg Ben


    PS ist Fernlicht wirklich H1 ?? ?(
    Würde mir wenn dann Abblend- und Fernlicht komplett umrüsten

  • also wer richtigen xenonlook will sollte schon etwas mehr investieren als die ganzen teile dies zu hauf auf ebay und konsorten gibt. mir ist bislang noch keine lampe in die finger gekommen die weniger als 25eur gekostet hat und gleichzeitig preisleistungstechnisch für mich akzeptabel war.


    von 100w brennern halte ich überhaupt gar nix. 1. ihr blendet wie sau!!! 2. euch KANN was durchbrennen, die scheinwerfer ankockeln etc. 3. wenns n unfall gibt gibt das riiiiiiesen stress wenn der "gegner" sagt ihr hätted ihn geblendet.


    in meiner laufbahn bin ich an viele hersteller geraten und hab noch mehr lampen getestet :D und es gibt eigentlich nur 2 varianten.


    1. ihr wollt sehr gutes licht (ausleuchtung und lumen) und dann auch noch zugelassen dann geht nix über die piaa superwhite (ca. 80-90eur). Danach kommen eurolite superplasma (ca 45) philips vision oder power2night und osram silverstar.


    2. ihr wollt xenonlook. die schönste farbe haben eindeutig die piaa spark blue (ca. 180eur) die ausleuchtung ist aber dürftig. danach kommen eurolite fusion/crystal (ca 45). Mtec (ca. 90) und biolight superwhite (39-46). die einzig zugelassenen sind die biolights.


    von den blue vision halt ich nich viel da da (egal in welcher generation) die ausleuchtung einfach nich stimmt. ausserdem ist erst jetzt bei der neuesten generation die farbe einigermassen ok (jedoch immer noch nich zu vergleichen mit den von mir oben genannten). ne piaa superwhite ist immernoch weisser als ne blue vision ultra - und das obwohl ich die superwhite immer als gelb darstelle!

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • holla die Waldfee!!


    das is natürlich n saftiger Preis...


    mmh, des wird nix ;(
    soviel geld für Halogen ausgeben....
    da lass ich lieber meine Blue Vision drin


    mfg Ben

  • da lieber spare ich noch in monat mehr und kauf mir gleich die xenon scheinwerfer ;)


    aber 180€ ist wirklich happig

  • das ist halt piaa - die waren nie günstig :D


    aber ich stimm euch zu - preisleistung stimmt da nich - deswegen hab ichse auch gar nich im programm ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • SO, habe gestern meine Biolights H7 eingebaut incl. Blue Vision Ultra Standlichter, die farblich jetzt so garnicht mehr passen :D


    Danke nochmal an Speedsta, auch wenn die Lieferung länger gedauert hat.


    [Blockierte Grafik: http://i138.exs.cx/img138/2056/sany0493klein3un.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i138.exs.cx/img138/6025/sany0494klein8gn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img70.exs.cx/img70/1940/sany0495klein6gd.jpg]


    Gruß
    Daniel

  • Zitat

    Original von tune82
    ... Biolights ...


    hübsch, paar Details wären nicht schlecht.


    quelle? Homepage? Hersteller?

  • ja also sehen schon recht hell aus aber schick mal bezugsquelle etc. :rolleyes:

  • Also, E13 zulassung, 55W


    Zitat

    Danke nochmal an Speedsta, auch wenn die Lieferung länger gedauert hat.


    dem einfach mal eine PM schreiben.


    Gruß
    Daniel

  • hjallo Leutz


    habe auch die Biolights bin aber von dnbeen in keinster weise überzeugt, die sind zwar nen tick besser las die gazen anderen fakebirnen die es so bei ebay usw gibt aber dennoch ist die lichtausbeute und lichtfarbe auf der straße recht bescheiden, insbesonerfe bewi nasser bahn (hab ich heute getestet) seiht man von dem licht nix mehr :( wie bei allen blauen lampen!


    ich habe langsam eingesehn das ist einfach ein teufelskreis es kann keine Lampen geben die weiß wie xenon sind und annährend eine lichtasubeute wie Blue vision oder so haben!! einzirger kelinee Kompromiss 100W aber das 8ist sehr gefährlich für die scheinwerfer und darum würde ich es nicht machen!!


    ich werde mir die tage Blue vision Ultras zulegen und nächte Woche die neue Hella Celis bestellen.... dann ist alles perfekt durch die linsen wirkt die Blue Vision dann eh viel weißer und man braucht keine schlechten udn teuren fakelampen mehr und sieht was auf der straße :]

  • Hy Leute!


    Hab heute gerade meine neuen lampen aus den USA bekommen!


    Es handelt sich um H7-Lampen mit der Standardleistung von 55W.
    Das gute an den Lampen; sie haben eine Lichttemperatur von 5800K (PS und BlueVision haben glaub ich 4000K) gibt ein sehr schönes reinweisses Licht.


    [Blockierte Grafik: http://galerie.team-dezent.at/data/media/34/lampen.jpg]




    hab sie heute eingebaut; links meine BlueVision und rechts die neuen, kann nur sagen das ist 100 zu 1!!


    Echt geile Teile!


    MFG FELIX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!