Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)

  • ich muß gestehen das ich sie über ein Forumsmitglied bei team-dezent gekauft habe der hat so ne Sammelbestellung aufgegeben und ich hab mir da einfach welche mitbestellt!


    Ich bin schwer begeistert!


    Das mit dem Prüfzeichen, naja das is so ne Sache ich glaube das dann 80% der Leute hier die Lampen rausnehmen müssten.


    Wer weiß sein will muß illegal (is leider so)


    MFG FELIX


  • Ich kenn das Forumsmitglied auch :D :P ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zum Thema Biolights:

    Zitat

    Also, E13 zulassung, 55W


    War das nicht laut dem Dekrabericht das Prüfzeichen aus Luxemburg welche dann trotzdem nicht erlaubt waren??



  • Hallo!


    Wie wärs mal mit einem Bild im hellen und dunklen?! :O
    Am besten im Vergleich mit der BlueVision, denn ist ja einer der "besseren" legalen Xenon-like Birnen, was Lichtfabe und Ausleuchtung betrifft - da wäre der Vergleich mal richtig interessant!! =)



    Gruss+Danke

  • Hy!


    Morgen hab ich eh wieder eine größere Umbausession ich probier mal ob ich bessere Bilder machen kann! Ich habs gestern prbiert aber da is nix raus gekommen, kenn mich bei der Digicam nicht so gut aus!


    MFG FELIX

  • @ felixettinger: Probier es halt mal! Bin ja sehr neugierig wie die Birnen aussehen!? :)


    P.S.:Dein PN-Fach läuft über und du hast eMail!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • das problem ist halt dass die meisten digicams einfach den farbton nicht richtig wiedergeben

  • Hallöchen...... will mich vielmals für diesen Thread bedanken, da ich seit ein paar Tagen mich über deises Thema im INternet informiere, weil ein Scheinwerfer blind geworden ist.
    Bin zu dem Entschluß gekommen mir die Philips Power2Night GT 150 zu kaufen...und da wir gerade dabei sind auch die Philips Blinker und Standlichter.


    MFg jay

  • tune passende standlichter die auch legal sind gibts leider nich aufm markt - ich geb immer die (nich zugelassenen) eurolite standlichter mit - die passen super und sind sehr schön weiss ;)


    dass die bios ne schlechte ausleuchtung haben kann ich nich bestätigen, wir haben die teile extra im hella-testgerät angeschaut und sowohl output als auch ausleuchtung waren wirklich gut. es gibt aber auch einige wenige die können mit den kalten farben nich viel bei dunkelheit anfangen.

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Was muss ich denn für diese Biolights bezahlen und wo kriege ich die her?
    Muss schon sagen die sehen echt HAMMER aus :D

  • Hallo. Vor ein paar Stunden ist mir mein Abblendlicht auf der Fahrerseite ausgegangen. Also kann ich auch gleich was richtiges reinmachen. Nachdem ich den Thread zumindest einigermaßen komplett durch habe, scheinen wohl die "Power2Night" am besten zu sein. Da das Standlicht sonst gelb wirkt, "Blue Vision" dafür noch mitnehmen. Für die Nebelscheinwerfer auch was? Habe stinknormale G4-Scheinwerfer.


    Baue sehr auf Ausleuchtung, d.h. wenn ich mit irgendwelchem weißen Licht nix sehe, nehme ich lieber den Standard-Kram. Aber wenn man die Ausleuchtung beibehält oder womöglich sogar verbessert, dürfen sie sehr gerne weiß leuchten. :)



    Vielen Dank für die Antworten schonmal, ich hab davon einfach keine Ahnung. Werden auch die ersten Birnenwechsel vorne, seit ich das Auto gebraucht gekauft hab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!