Beiträge von WerneS

    hallo leute,


    hab mal eine frage und zwar wollte ich wissen, wir man den schaltknauf auseinander bauen kann.


    ich wollte den originalen sack abmachen und den durch einen weißen neuen ersetzten, aber ich hab das problem, dass ich den alten nicht runter bekomme.


    also ausgebaut ist er schon, aber der sack will einfach nicht von dem knauf runter :(


    hat jmd ne lösung??

    danke schön, ich mach morgen mal bilder, is endlich fast fertig geworden. ein paar kleine details fehlen noch, aber wird schon ;)


    jetzt gehts an den kofferraum ausbau, danach gehts an die karosse =)

    gut, danke dir für deine tipps.


    die nadeln liegen ja richtig unten wenn die zündung aus ist...


    also nicht auf null, sondern richtig auf dem tachoring, ich mach ma morgen ein pic und stell das dann mal rein, zwecks bildlicher darstellung, falls meine beschreibung nicht ganz verständlich ist =)

    so leute, hab jetzt nochmal nachgeschaut :)
    hab 18'' mit 8,5 J und 225/40 reifen sowie 5mm scheiben drauf.


    hab heute festgestellt, dass meine radlager kaputt sind.
    werde die erstmal wechseln und mal mit 7mm scheiben versuchen, vielleicht klappt dass dann alles.


    mache am dienstag mal ein paar pics, damit ihr euch das auch ma bildlich vorstellen könnt...

    hallo gemeinde,


    seit dem ich mein tacho mit einer neuen scheibe sowie ringen versehen habe, spinnt irgendwie meine tanknadel und meine temperaturnadel.


    der tank ist randvoll und zeigt nur bis ca. 3/4 voll an sowie meine motortemperatur, die nadel geht nicht auf 90° sondern bleibt auch in der ersten hälfte stecken....



    was kann das sein?

    so langsam gehts weiter...nach einigen problemem






    hoffe das ich am wochenende die restlichen bezogenen und lackierten teile einbauen kann.


    dann gehts an den kofferraum und zu guter letzt an paar feine kleinigkeiten im innenraum :)


    edit: kommt leider auf den bildern nicht so gut rüber...die türgriffe habe ich in bmp lackiert, sowie andere kleinere teile.
    ich mache am wochenende nochmal ein paar detail aufnahmen, damit alles gut sichtbar wird ;)

    ich versteh es eben auch nicht.
    ich kann nur nochmal genau schauen, ob es wirklich 8er sind, vielleicht sich es auch 8,5er...


    hab die ganzen daten nicht mehr im kopf :(


    hast du mal ein bild von deinem g von der seite??


    welche reifen hast du?

    nabend alle zusammen,


    hab ein kleines prob mit meinem FK Silverline Gewinde.
    ist schon eine weile verbaut aber mich hats mal wieder gepackt und hab es nun endgültig auf meine wunschtiefe gedreht.


    jetzt ist das bekannte porblem, dass mein reifen 225/40 R18 am verstellring schleift.
    felgen hab ich wie gesagt 18'' 8J die ET hat ich jetz nich im kopf :(


    dazu kommt, dass ich bereits gebördelt habe und den koti um ca 1,5 - 2 cm gezogen habe.
    jetzt habe ich noch 5mm spurplatten drauf um von dem verstellring wegzukommen, aber klappt immer noch nicht :(


    wenn ich breitere spurplatten drauf mache, muss ich den koti wieder ziehen, damit es da nicht schleift...


    bin atm voll verzweifelt, wie ich das am besten mache.
    ob ich nun von 215er reifen aufziehe, den koti nochmal ziehe oder sonst was...


    und so extrem tief ist er auch nicht. bis radnabenmitte 33,5 cm



    würde mich über hilfe freuen ;)