Beiträge von Speedsta

    Ja die Marke XENONLOOK is da ne Möglichkeit ;)


    Die Ausleuchtung ist identisch wie bei allen guten produzierten Lampen. Nightbreaker, X-treme Power etc. haben einfach mehr Licht im ausgeleuchteten Bereich.


    Zudem sindse Gelblich und werden dementsprechend von Dunklem Asphalt mehr reflektiert. Xenon-Optik Lampen werden bei dunklem Asphalt weniger reflektiert, dafür gibts mehr Reflektionen bei Fahrbahnmarkierungen, Schildern, Gegenständen etc. Das liegt in der Natur des Lichts und ist auch bei echtem Xenon so ;)


    Die Lampe schaut sich ja nicht das Wetter an und sagt - och es regnet, heute Leucht ich mal weniger :rolleyes:

    die 3. genannten sind z.Z. die hellsten - ob hell = gut ist muss jeder selber wissen ;)


    Denn Hell ist auch immer = gelb ;)


    Wer was reinweisses will sollte da eher zu nem Hersteller greifen die auch Xenon-Optik haben, alle 3 genannten haben das nämlich nicht (nur Alibimässig - Bluevision und co, die sind aber immernoch sehr gelblich).


    Die ideale H7 gibts deswegen nicht weil die einen wollen Farbe und die anderen Helligkeit. Beides hat pros und cons ;)

    nicht nur in de sondern in der ganzen EU - für das gibts ja das HABM ;)


    Ja in Ebay könnt ich viele abmahnen, nur bringt das ausser der Menge Aufwand und Stress nur mässigen Ertrag und dementsprechend rechnet es sich nicht für mich.

    Da schreibt der richtige was von informieren...


    Xenonlook ist eine eingetragene Wort und Wort/Bildmarke - und Xenonlook stellt ausschliesslich Leuchtmittel her.


    Wenn Du also Xenon-Optik Scheinwerfer sagen willst sollteste das vielleicht auch so machen ;)


    Anderes Beispiel sind da Dayline Scheinwerfer, da sagste ja auch nich Audi Scheinwerfer ;)

    Also Xenonlook Scheinwerfer sind das wohl weniger, denn Xenonlook stellt keine Scheinwerfer her ;)


    Die X-treme Power sind die hellsten auf dem Markt, danach kommen gleich die Osram Nightbreaker. Die bringen das maximum an Licht bei originaler Lichtfarbe.


    Wenn Du Xenon-ähnlichere Farbe willst/nimmst haste im Gegensatz zu den oben genannten auch einen Lichtverlust, da diese bestenfalls nen Tick heller sind als Original.


    Ausleuchtung bleibt übrigens immer gleich, denn die wird vom Reflektor vorgegeben ;)

    wenn Du rankommst kannst Du das Fernlicht natürlich auch selber wechseln, die stehen ja nicht wie Xenon-Brenner unter Strom ;)


    Allerdings frag ich mich warum ne X-treme Power im Fernlich?

    zumal auch die steuern für viele noch ein thema sind.


    Letztes Jahr sind z.B. über 16'000 Deutsche zu uns reingekommen ;) Es gibt mittlerweilen extrem viele Grüppchen die sich Bilden. Teilweise sogar extra Parties wo man nur mit nem DE-Pass reinkommt! Wir versuchen halt alle einander etwas näher zu bringen ;)

    Hallo zusammen


    Wollte mal hier etwas Hilfe anbieten, für die Leute die in die Schweiz auswandern möchten oder dies bereits getan haben.


    Um dies zu bewältigen fallen auch immer zwei Knackpunkte an:
    1. Der Behördenmarathon bis man mal angemeldet ist und alle Bewilligungen sowie die obligatorischen Versicherungen hat
    2. Die Integration


    Damit diese Themen nicht zum Problem werden haben wir den schweizerischen Integrationsverein für EU-Bürger gegründet ;)


    Der Verein hilft bei Neuanmeldungen, Vermittlungen von den obligatorischen Versicherungen (zu Spezialkonditionen) und eben auch bei der Integration in das „System Schweiz“. Zudem profitieren die Mitglieder von zusätzlichen Vergünstigungen und Spezialkonditionen für Belange im alltäglichen Leben.


    Die Hilfe kommt direkt von anderen Mitgliedern die diesen Prozess bereits durchgemacht haben. Die Internetplattform läuft bereits ( http://www.sieub.ch ), in den nächsten Tagen folgt noch ein Gästebuch und in ca. einem Monat ein eigenes Forum damit die „Auswanderungscommunity“ eine Plattform hat um sich gegenseitig austauschen zu können. Zudem wird der Infobereich (unter Wissenswertes) stetig up to date gehalten und in den nächsten Tagen noch komplettiert.


    Mitglied werden kann jede Person die vor hat in die Schweiz auszuwandern oder dies bereits gemacht hat.


    Bei Fragen helfe ich auch gerne direkt weiter ;)

    Wohnt da jemand in der Nähe von Wolfburg und könnt mir nen kleinen Gefallen machen?


    Hab auf Ebay was ersteigert, was der Verkäufer aber nicht verschicken will. Bräuchte also jemanden der die Teile in Wolfsburg abholt und mir dann nach Konstanz schickt.


    Wer könnte das für mich machen?