Hab nen Video von geilen Golfs erstellt! Teil 1 und 2

  • Hier hast du gleich mal von 2 Fahrzeugen Bilder, der mit den A8 Felgen ist meiner, der cleane der von meinem Kumpel Matthias alias G4-Stylez :))


    Meiner :)


    G4-Stylez :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hab mir gerade dein video angesehen und frag mich, warum der golf iv einer der schönsten autos ist...

  • ja das ist schon wieder gelöscht worden ist für tripod anscheinend wieder zu viel traffic. hat jemand nen guten space wo ichs uppen kann ?

  • Zitat

    Original von Lintus
    ja das ist schon wieder gelöscht worden ist für tripod anscheinend wieder zu viel traffic. hat jemand nen guten space wo ichs uppen kann ?


    besser als rapidshare gehts doch fast gar net...
    ausser vielleicht http://www.yousendit.com
    Aber ich glaube dort kann man nur 7Tage auf die Tage zugreifen ?(

  • Zitat

    Original von Conz
    [...] Aber ich glaube dort kann man nur 7Tage auf die Tage zugreifen ?(


    ?( wie meinen :D

  • denke mal er meint das man nur 7 Tage auf die Seite zugreifen kann. 8)

  • Zitat

    Original von Lintus
    LOL hab grade ne E-Mail bekommen mein Trafficvolumen ist über 3 gb gestiegen ich dürfte eigentlich nur 2 haben. das ist meine einzige datei auf dem server.. krass wievieole leute sich das gezogen haben in der kurzen Zeit.


    ...jetzt kannst du dir vorstellen, was auf unseren Servern (ja es sind mehrere) so los ist ;)

  • Zitat

    Original von Nici


    ...jetzt kannst du dir vorstellen, was auf unseren Servern (ja es sind mehrere) so los ist ;)


    Also wenn ich bei uns sehen würde, das wir an einem Tag nur 3 GB traffic hatten, dann würde ich mich fragen ob unser Server down war :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • würde das video auch gerne sehen!!! *fleh*

  • und wo finde ich das???

  • wann gibbet denn das neue ?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!